Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weitere Gewalt in Mazedonien

Ah, und was für eine Sprache ist Kroatisch? Etwa keine Jugoslawische?

Mich geht sehr wohl an, wie es unseren albanischen Nachbarn geht. Immerhin sind wir seit mehr als 3000 Jahren Nachbarn, ganz im Gegensatz zu euch Slawen.
 
Das ist kein Nationalismus. Dass ihr Slawen seid, ist Tatsache. Nationalismus auf hinterhältigste Weise ist das, was FYROM seit 20 Jahren betreibt.

Mach mal deine Augen auf, Junge. Was sprichst für eine Sprache? Etwa makedonisch? Nein - es ist bulgarisch.;)

Mit Makedonisch hat ihre slavische Sprache überhaupt nichts zu tun. Die Makedonen sprachen - wie wir alle bereits wissen - kein Slavisch.

Allein das reicht schon aus um die fyromische These zu zerschmettern.




Hippokrates
 
Ah, und was für eine Sprache ist Kroatisch? Etwa keine Jugoslawische?

Mich geht sehr wohl an, wie es unseren albanischen Nachbarn geht. Immerhin sind wir seit mehr als 3000 Jahren Nachbarn, ganz im Gegensatz zu euch Slawen.

Nein nicht 3000 Jahren bin sicher ihr Fake-Griechen lebt schon seit 5000 Jahren da vielleicht stammen auch die Affen von euch ab gut möglich.

Ausserdem hab ich bis jetzt auf keiner Karte oder Buch gesehen das Griechenland steht vor 1820 nur Athen, Mazedonien usw...Tatsache ist damals lebten viele Völker auf dem Gebiet und jetzt nennt ihr alle diese Völker als Griechen.

Ist immer lustig zu sehen Athen kämpft gegen Troja oder Piräus oder wie auch immer es geht um Griechenland Vorwärts aber alle die gegeneinander Kämpfen söllen ein und dasselbe sein.

Lebt weiter in euerer Traumwelt aber verschont uns damit nicht jeder kann so verblendet sein
 
Nein nicht 3000 Jahren bin sicher ihr Fake-Griechen lebt schon seit 5000 Jahren da vielleicht stammen auch die Affen von euch ab gut möglich.

Ausserdem hab ich bis jetzt auf keiner Karte oder Buch gesehen das Griechenland steht vor 1820 nur Athen, Mazedonien usw...Tatsache ist damals lebten viele Völker auf dem Gebiet und jetzt nennt ihr alle diese Völker als Griechen.

Ist immer lustig zu sehen Athen kämpft gegen Troja oder Piräus oder wie auch immer es geht um Griechenland Vorwärts aber alle die gegeneinander Kämpfen söllen ein und dasselbe sein.

Lebt weiter in euerer Traumwelt aber verschont uns damit nicht jeder kann so verblendet sein

Diese Völker verbindete ein Glauben, da nur die Hellenen diesen Glauben hatten sind sie ein Volk.
Les mal wenig Geschichte nach, waren nicht das erstel Land/Volk das gegeneinander Krieg führte. Siehe nur Deutschland, oder aktueller Jugoslawien.
 
Diese Völker verbindete ein Glauben, da nur die Hellenen diesen Glauben hatten sind sie ein Volk.
Les mal wenig Geschichte nach, waren nicht das erstel Land/Volk das gegeneinander Krieg führte. Siehe nur Deutschland, oder aktueller Jugoslawien.

Klar gleicher glaube=gleiches Volk und nicht gleiche Ethnie gleiche Abstammung usw schöne Geschichte zum einschlafen aber mehr auch nicht

Und das mit Jugoslawien ist auch so eine Ilusion es würde seit 1945 diese Politik geführt wir sind ein Volk etc obwohl sich alle als eigenständige Völker sahen.
 
Das kannst du als Fachmann natürlich beurteilen.:lol:

Ich hoffe, dass nicht alle Leute in FYROM so durchgeknallt sind wie unsere BF-FYROMskis.
 
Nein ist es nicht du Afrikano ich verstehe besser Kroatisch als Bulgarisch deswegen bin ich kein Kroate.

Und ausserdem geht dich das Thema hier nix an! Es steht weitere Gewalt in Mazedonien und nicht welche Sprache ich deiner Meinung spreche also halt deine Fresse und besuch mal deine verwandten in Afrika Sonnencreme wirst du ja nicht brauchen

Er will nur seine Unterlegenheit ausgleichen, hier kann er hetzen und ein Paar dankes der Albaner schnorren ;)
 
2 Makedonier wurden in Cair von 10 Albaner angegriffen.

Претепани Македонци и во Чаир

Двајца 19 годишни Македонци се нападнати од десетчлена група Албанци на улицата Цветан Димов во Чаир.
getImageThumbnail.axd

Инцидентот се случил околу 23.10 часот пред интернет кафето Ринија кога без никаква причина момчињата биле физички нападнати при што добиле видливи повреди по телата. /www.kanal5.com.mk


11.03.2012, 11:34​

http://kanal5.com.mk/default.aspx?mId=37&egId=13&eventId=88349&AspxAutoDetectCookieSupport=1
 
Zurück
Oben