Kalampakiotis
don't text
Barry Wood: Thessaloniki: Heart of Macedonia
Vielleicht kann der Originalartikel letzte Zweifel wegfegen
das typische 08/15-geschwafel halt.
Barry Wood: Thessaloniki: Heart of Macedonia
So wie das typische 08/15 Hetzgehabe deiner Landsleute hier:
http://www.balkanforum.info/f90/schock-griechenland-makedonien-makedonien-229862/#post3895496
Jetzt macht er auch noch so, als wüsste er nicht Bescheid ... Du selbst hast diesen Basketballspieler in einen Thread erwähnt, welcher nicht dem Thema entspricht, Lattenheinrich. Ich weiß ja nicht in welchen Sprachen ich dir das erklären soll damit du das endlich verstehst, aber zum zweiten mal: Ich bin nicht frustriert, war ich nie, werde ich auch nie. Wieso denn auch? Die Geschichtswissenschaft trennt euch Ex-Jugoslawen klar und deutlich von den antiken Makedonen.
Ganz Sachte, kleiner Mann. Du solltest bisschen selbstreflektierend die Sache anpacken. Wenn du schon meinst, dass mein Thread ein Hetz-Thread, was ist dann der Thread deines Landsmannes? Dass dich das Griechenhasser aber überhaupt nicht interessiert, scheint uns allen klar zu sein; denn solange schön gegen Griechen gehetzt wird, scheint für dich sowieso die Sonne. Dass dir der Artikel nicht passt - dir passte nicht einmal Ulf Brunnbauer, da dieser ebenso an eurer kreierten Nationalität zweifelt - wusste ich schon von vorne rein. Es ist letzten Endes uninteressant wer das Medium ist. Wichtig ist was der Artikel zu sagen hat, ob das geschriebene vertretbar ist. Wenn man dem geschriebenen widersprechen kann, so kann man das auch widerlegen. Kannst du aber nicht und das ist das lustige an der ganzen Sache.
Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.
Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.
Pozdrav
Wow, du kannst ja griechisch.
Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir
Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.
Pozdrav
Und Seiten wie Pelagon etc. sind natürlich i. O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen