Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welch ein Schock: Thessaloniki - Heart of Macedonia

Barry Wood: Thessaloniki: Heart of Macedonia

Vielleicht kann der Originalartikel letzte Zweifel wegfegen

Ui, Blogpost jetzt wird es wirklich sehr, fast zu sehr "medial" wie Schellenik Braut sagte.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was soll da Hetzgehabe sein?

Bist du noch ganz dicht?

Er postet einen Artikel der über einen "Lapsus in Griechenland" handelt, und du postest Artikel die unsere Identität (beruhend auf einer politischer Meinung) in Frage stellen und freust dich noch wie ein kleines Kind über den Blogpost eines Wirtschaftsjournalisten.

Pozdrav

Jetzt macht er auch noch so, als wüsste er nicht Bescheid ... Du selbst hast diesen Basketballspieler in einen Thread erwähnt, welcher nicht dem Thema entspricht, Lattenheinrich. Ich weiß ja nicht in welchen Sprachen ich dir das erklären soll damit du das endlich verstehst, aber zum zweiten mal: Ich bin nicht frustriert, war ich nie, werde ich auch nie. Wieso denn auch? Die Geschichtswissenschaft trennt euch Ex-Jugoslawen klar und deutlich von den antiken Makedonen.

Ganz Sachte, kleiner Mann. Du solltest bisschen selbstreflektierend die Sache anpacken. Wenn du schon meinst, dass mein Thread ein Hetz-Thread, was ist dann der Thread deines Landsmannes? Dass dich das Griechenhasser aber überhaupt nicht interessiert, scheint uns allen klar zu sein; denn solange schön gegen Griechen gehetzt wird, scheint für dich sowieso die Sonne. Dass dir der Artikel nicht passt - dir passte nicht einmal Ulf Brunnbauer, da dieser ebenso an eurer kreierten Nationalität zweifelt - wusste ich schon von vorne rein. Es ist letzten Endes uninteressant wer das Medium ist. Wichtig ist was der Artikel zu sagen hat, ob das geschriebene vertretbar ist. Wenn man dem geschriebenen widersprechen kann, so kann man das auch widerlegen. Kannst du aber nicht und das ist das lustige an der ganzen Sache.

:^^:

Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wird natürlich von uns Griechen finanziert:^^:

Barry Wood :: Home

Barry Wood

Blogpost finanzieren ist auch nicht teuer, kostet eine Anmeldung.

Pozdrav

Was für ein gelaber eines Idioten der schon seit Jahren das Forum mit seiner akuten Makedonophobie zukleistert. Makedonen hier, Makedonen da, Hetzthema hier, Hetzthema dort.

Dabei hast du mit Makedonien soviel zu tun wie ich mit China.

Pozdrav

Wow, du kannst ja griechisch.

Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir

Wow, du kannst ja griechisch.

Vielleicht steckt doch ein echter Makedone irgendwo in dir

Ja ich kann griechisch. Makedonen sind schon immer Multilingual gewesen. Soviel Makedone wie in mir steckt, steckt in keinem Forumsgriechen, da ihr zu 90% gar nicht aus dieser geographischen Region stammt.

Pozdrav

Zurück
Oben