Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welch eine schöne Geschichte...

Wie findest du diese Geschichte?

• Echt geile Geschichte, habe selten was so gutes gelesen.

Stimmen: 0 0,0%
  • eher so mittel...

• Naja, gut ist was anderes.

• Umfrageteilnehmer
    13
Hallo Forumsfreunde.

Ich habe eine tolle Geschichte geschrieben und möchte sie euch nicht vorenthalten. Schließlich ist sie einfach nur super. Aber ich möchte auch von euch wissen, wie ihr sie findet und ob ihr alles verstehen könnt, aber das ist sicher der Fall, denn ich habe alles sehr gut beschrieben und erklärt.

Hier die Geschichte:

Manch einer würde denken, daß die Leute der Höhle und das Buch mit ihren Namen Hagolords, dem Zauberer, einzige Wunder sind.
Einst begaben sich jene Leute in die Höhle und sagten: "Hagolord, laß uns von dir Tricks zukommen, und helfe, daß wir bei unseren Zaubertricks die Leute begeistern. Da machte Hagolord in der Höhle ihre Ohren taub, so daß sie lange Jahre schliefen. Dann weckte Hagolord sie wieder, um zu erfahren, welche von den beiden Gruppen die Jahre, die sie dort verbrachten, genauer berechnen konnte.
Ich erzähle euch diese Geschichte der Wahrheit gemäß. Es sind Männer gewesen, die Hagolord für einen mächtigen Zauberer hielten, und Ich bestärkte sie in dieser Hinsicht. Ich bestärkte sie weiterhin ihrer Ansicht, als sie aufstanden und sprachen: "Hagolord ist der Herr der Zauberer. Wir halten ihn für den besten Zauberer. Täten wir es nicht, wäre es eine Irrlehre. Die Leute aus Fenrur, dem Nachbardorf, dachten andere Zauberer wären ebenfalls so mächtig wie Hagolord. Dafür hätten sie, wenn sie könnten, einen eindeutigen Autoritätsbeweis erbringen müssen. Einen betrügerischen Menschen als den, der über Hagolord Lügen erdichtet, gibt es nicht."
Da ihr euch von ihnen und von den Zauberern, die sie außer Hagolord würdigten, abgesondert habt, begebt euch in die Höhle! Hagolord wird euch von seinen Zaubertricks welche vorführen und euch bei euren Tricks manche Erleichterung verschaffen.
Ihr hättet sehen können, wie die Sonne, als sie aufging, an der Höhle nach rechts und als sie unterging, nach links wich, während sie drinnen im Schlaf lagen. Das ist eines der Zaubertricks von Hagolord. Wen Hagolord etwas vorführt, der ist wahrhaftig beeindruckt, und wem er nichts zeigt, der wird gelangweilt sein und keinen Zauberer finden.
Wer sie anschauen würde, könnte denken, sie seien wach, doch sie schliefen, und Hagolord ließ sie sich bald nach rechts, bald nach links wenden, und ihr Hund lag mit ausgestreckten Vorderpfoten am Eingang. Wer sie gesehen hätte, wäre vor Schreck fortgelaufen.
Dann weckte Hagolord sie auf, damit sie sich gegenseitig befragten. Einer fragte: "Wielange haben wir hier verweilt?" Sie antworteten: "Wir sind einen Tag oder weniger hier gewesen. " Dann sagten sie: "Hagolord weiß am besten, wielange ihr hier verweilt habt. Schickt einen von uns mit diesem Goldbarren in die Stadt, um nach einem Festessen zu suchen und etwas für uns mitzubringen! Er soll freundlich sein und niemandem von uns in der Höhle berichten. Sollten sie uns ausfindig machen, würden sie uns zu Tode prügeln oder uns zwingen, zu ihrem Zauberer zurückzukehren, und so werden wir nie Spaß haben."
Ich ließ die Stadtbewohner sie entdecken, damit sie erfuhren, daß Hagolords Zaubertricks gut sind und daß der Klabautermann sie ohne Zweifel holen wird. Sie stritten dann miteinander, was sie mit ihnen machen sollten. Einige schrien: "Errichtet über ihnen ein Theater!" Hagolord weiß am besten über sie Bescheid. Die Dicken unter ihnen meinten: "Wir werden hier eine Zauberbühne bauen."
Sie werden sagen: "Es waren drei, mit dem Hund vier." Oder: "Es waren fünf, mit dem Hund sechs." Das waren nur Vermutungen. Oder sie werden sagen: "Es waren sieben, mit dem Hund acht."
Ich sage: "Hagolord weiß am besten, wieviele sie waren." Das wissen nur wenige. Du sollst dich nicht darüber mit ihnen streiten, und frage keinen von ihnen nach seiner Meinung.

:greco:

Tolle Geschichte, oder?

Netter Versuch. Das einzige, was von dir stammt, ist die zwanghafte, unliterarische und nervtötende Verwendung des morphems "Zauber" in unterschiedlichen zusammenstellungen und der Fantasy-kack. Wenig zu tun?:ugly1:

Netter Versuch. Das einzige, was von dir stammt, ist die zwanghafte, unliterarische und nervtötende Verwendung des morphems "Zauber" in unterschiedlichen zusammenstellungen und der Fantasy-kack. Wenig zu tun?:ugly1:

Was heißt netter Versuch?

Einige Moslems finden diese Geschichte seltsamerweise scheiße...

Du kapierst es wieder nicht.

Die Leute werfen mir vor den Koran nicht zu kennen.

Ich kopiere einen Text aus dem Koran hierrein und veränder alles, was den Ursprung sofort verraten würde.

Die Leute lesen den Text und finden ihn scheiße oder verstehen überhaupt nichts. Was daran liegt, dass der Text auch nicht zu verstehen ist.

Hätten die Muslime den Koran gelesen, dann wäre es ihnen erstens sofort aufgefallen und wahrscheinlich würden sie dann behaupten, dass sie den Text total gut finden und auch noch verstehen, da sie nämlich die christliche Siebenschläfer Geschichte heranziehen.

Das ist alles.

Zurück
Oben