Allissa BOSANSKA BOSANKA 2 Januar 2012 #6 mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack
triumf Gesperrt 2 Januar 2012 #7 Allissa schrieb: mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack Zum Vergrößern anklicken.... was schmeckt dir denn so? p,s bier find ich auch zum kotzen.
Allissa schrieb: mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack Zum Vergrößern anklicken.... was schmeckt dir denn so? p,s bier find ich auch zum kotzen.
E Esseker Guest 2 Januar 2012 #8 Allissa schrieb: mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack Zum Vergrößern anklicken.... Ist immer ne Frage, welches Bier du trinkst.
Allissa schrieb: mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack Zum Vergrößern anklicken.... Ist immer ne Frage, welches Bier du trinkst.
PravoslavacRS Gesperrt 2 Januar 2012 #9 jetzt einen speziellen Whiskey...oder reicht euch jack daniels oder ballantines?
S Shan De Lin Guest 2 Januar 2012 #10 ich mach mein eigenes getränk 96%iger reiner alk, das ist einfach nur haaammeer :happyflower: