Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich trinke wasser, cola, fanta,kaffee.....manchmal auch süsse säftewas schmeckt dir denn so?
p,s bier find ich auch zum kotzen.
ich trinke wasser, cola, fanta,kaffee.....manchmal auch süsse säftewas schmeckt dir denn so?
p,s bier find ich auch zum kotzen.
Ich trink gern Johnnie Walker, Black Label, aber auch nur pur.
Ansonsten Rum, Captain Morgan, aber auch nur dann mit Cola oder in Form von Cuba Libre.
Alles andere gehört bestraft
und du lebst noch?ich mach mein eigenes getränk 96%iger reiner alk, das ist einfach nur haaammeer :happyflower:
mir schmeckt nichts alkoholisches.....bier ist am ekeligsten,so ein bitterer geschmack
ja das höre ich von vielen.....gerade wenn es warm ist dann ein eiskaltes bier....aber mich könnte man damit jagen ......lieber eiskalte cola dannBier ist auch nicht meins... es schmeckt, aber man stinkt danach
Aber sich zB. in MK bei 45° in den Schatten setzen, ausklinken und ein eiskaltes Bier trinken.........WOW !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen