Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Alkoholsorte....

Pivo, Vodka, Rakija, Whiskey. Alles pur außer bestimme Billigvodkas (Kaliskaya, Gorbatschow werden mit Energy oder O Saft gesljokat). Absolut Vodka schmeckt pur einfach nur hammer, eine Sünde das mit billiger Zuckerenergiepisse zu verunreinen, meine Lieblingssprituose :homer:

du bist 15, wovon redest du?
Du hast maximal Bier zu trinken, wenn überhaupt.

Bier trink ich nur nachdem ich schon etwas stärkeres getrunken habe. Sonst komm ich mit dem Geschmack garnicht klar.
Naja, hier bei uns bekommst du in jeder Yugobar jeden Alk, scheißegal wie alt du bist.

Außerdem bin ich 16 :mel:

wie war es bei euch mit der "stärke", bzw. geschmack......

habt ihr beim ersten schluck whiskey oder rakija nicht gedacht was für ne kacke das ist??
weiss jemand warum der alkohol immer angenehmer wird??

ich hatte oft so phasen wo ich nur eine sache immer getrunken hab, bis es mich genervt hat^^ und ich dann immer umgestiegen bin

Stock-Cola, Jacky-Cola (geht auch pur, aber gemischt hab ichs lieber), Jägermeister pur und mit redbull gemischt einfach der hit (ich liebe es :love5: )

Bier trink ich auch....aber keines toppt Zipfer Limetten Radler - einmal getrunken, vergisst man den geschmack nicht :mel:

Rakija, wenns mir angeboten wird, tequila hab ich früher gern getrunken. jetzt immer seltener ... hmm metaxa schmeckt mir auch recht gut.

campari und apfelsaft und orangensaft war ne geile mischung (einmal nur probiert)

vodka redbull ...pur krieg ich dieses zeug nicht mehr runter und auch ned mit orangensaft!

sekt und sowas trink ich nicht so gern, aber hin und wieder geht ein glas.

weisswein, rotwein....in letzter zeit lieber und öfter rotwein ....auch mit cola gemischt...Bambus :) njam njam :homer:

eig trink ich so ziemlich alles, hab aber noch nicht alles durchprobiert und will ich auch nicht.

meine favoriten sind fett markiert :) mahlzeit

Zurück
Oben