I indulgentia Spitzen-Poster 4 November 2013 #71 antonius schrieb: Am liebsten Vigor Vodka mit Red Bull Mein Opa und Oma trinken gerne Pelinkovac, aber das Zeug hasse ich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vigor Vodka, schlimmste, ekelhafteste Vodka, die jemals auf dieser Welt produziert wurde
antonius schrieb: Am liebsten Vigor Vodka mit Red Bull Mein Opa und Oma trinken gerne Pelinkovac, aber das Zeug hasse ich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Vigor Vodka, schlimmste, ekelhafteste Vodka, die jemals auf dieser Welt produziert wurde
A antonius Frischling 4 November 2013 #72 Vigor ist sicher nicht der Beste, aber bei uns in Kroatien sehr beliebt... Und ekelhafteste von wegen...hast du schon mal Tilanoff oder Jelzin getrunken?
Vigor ist sicher nicht der Beste, aber bei uns in Kroatien sehr beliebt... Und ekelhafteste von wegen...hast du schon mal Tilanoff oder Jelzin getrunken?
I indulgentia Spitzen-Poster 4 November 2013 #73 alles ist besser als Vigor.. da trink ich lieber Aceton, vom Geschmack her sowieso fast dasselbe.
A antonius Frischling 4 November 2013 #74 ;-) ich trink den vodka ja nicht pur...mit red bull geht vielleicht auch Aceton runter *lol*
Stipan Di si bolan! 4 November 2013 #78 Am liebsten Jacky Cola, und Bier und zwar hier in D Krombacher in BiH Karlovacko
Zoran Μακεδоν τ 4 November 2013 #79 Rakija, Vino und Pivo, was sonst? Pozdrav :mk1:
B burek Top-Poster 4 November 2013 #80 Ako vec pijem pivo, onda nek je bar muslimansko, heineken Sonst trink i jackycola gern und trojka mit ananassaft passt mir in letzter zeit aah.. Von sljivovica würd i abraten
Ako vec pijem pivo, onda nek je bar muslimansko, heineken Sonst trink i jackycola gern und trojka mit ananassaft passt mir in letzter zeit aah.. Von sljivovica würd i abraten