Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkan Hauptstadt ist die schönste für euch, mit Sarajevo

Welche Balkan Hauptstadt ist die schönste für euch mit Sarajevo

  • Chisinau

    Stimmen: 2 10,0%
  • Belgrad

    Stimmen: 6 30,0%
  • Athen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Zagreb

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sarajevo

    Stimmen: 7 35,0%
  • Skopje

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sofia

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bukarest

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ljubljana

    Stimmen: 4 20,0%
  • Keins, Moskau ist die schönste stadt der welt

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
NickTheGreat, hörauf zu beledigen!

ach du kennst die Regeln schon sehr gut, jetzt wirst du mich danach melden wenn ich etwas sage, aber wegen dir Big Scheisse riskiere ich lieber eine Verwarnung Big Scheisse !!

Ich weiß nicht was für ein Spiel hier läuft, aber es gefällt mir ganz und gar nicht..im letzten Thread hast du nicht geantwortet auf meine Frage, also bist du selber auch nicht "echt"...Du bist ein nur Aufwigler, also eine lächerliche Person in meinem Augen Big Scheisse!
 
Also noch mal !

Chisinau, bukarest gehören geschichtlich zum Balkan.
und man kann nur 10 fragen stellen.

nochmal, die ganzen User regen sich hier auf, WEIL es hier um die Hauptstädte geht bzw. Haupstädte auf der Balkanhalbinsel. Es ist klar, das du dir somit keine Freunde hier machst .....
 
ach du kennst die Regeln schon sehr gut, jetzt wirst du mich danach melden wenn ich etwas sage, aber wegen dir Big Scheisse riskiere ich lieber eine Verwarnung Big Scheisse !!

Ich weiß nicht was für ein Spiel hier läuft, aber es gefällt mir ganz und gar nicht..im letzten Thread hast du nicht geantwortet auf meine Frage, also bist du selber auch nicht "echt"...Du bist ein nur Aufwigler, also eine lächerliche Person in meinem Augen Big Scheisse!

nochmal, die ganzen User regen sich hier auf, WEIL es hier um die Hauptstädte geht bzw. Haupstädte auf der Balkanhalbinsel. Es ist klar, das du dir somit keine Freunde hier machst .....


Emir88. NickTheGread beledigt und das ohne gründe, ich hab ihn nie irgendetwas geschrieben, er erwartet das ich mit ihn Griechisch schreiben, und stellt Private fragen, aber wie alle merken bin Vieleicht Moldawier, Ich bitte dich das hier zu klären zu verwarnen, es würde auch bei eine warnung reichen.

Zu dir mein lieber freund NickTheGread, Privat bleibt Privat, und bitte hör jetzt auf zu beledigen, du gehst zu weit !
 
ach du kennst die Regeln schon sehr gut, jetzt wirst du mich danach melden wenn ich etwas sage, aber wegen dir Big Scheisse riskiere ich lieber eine Verwarnung Big Scheisse !!

Ich weiß nicht was für ein Spiel hier läuft, aber es gefällt mir ganz und gar nicht..im letzten Thread hast du nicht geantwortet auf meine Frage, also bist du selber auch nicht "echt"...Du bist ein nur Aufwigler, also eine lächerliche Person in meinem Augen Big Scheisse!


NickTheGread, wenn du so ein InternetRambo bist, dann gib mir deine handy nummer, wir können uns dann treffen und klären das wie männer, also was hälst du davon???
 
Zurück
Oben