Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkan Hauptstadt ist die schönste für euch, mit Sarajevo

Welche Balkan Hauptstadt ist die schönste für euch mit Sarajevo

  • Chisinau

    Stimmen: 2 10,0%
  • Belgrad

    Stimmen: 6 30,0%
  • Athen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Zagreb

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sarajevo

    Stimmen: 7 35,0%
  • Skopje

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sofia

    Stimmen: 1 5,0%
  • Bukarest

    Stimmen: 3 15,0%
  • Ljubljana

    Stimmen: 4 20,0%
  • Keins, Moskau ist die schönste stadt der welt

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Warum die Mods überhaupt sowas zu lassen, das kann ich ned verstehen!!
Man sieht doch wie von Anfang an und immer wieder von der selben Person, gehetzt wird, mit diesen Umfragen!!

Kapier ich nix!!


.
Kann dazu nur sagen, dass es wirklich nicht an mir liegt und ich genau so angepisst bin wie du und die meisten hier auch. ;)
Normal wuerd ich sowas nicht nach aussen tragen, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile sowas von auf 180...
 
Ich verstehe es auch nicht...El Hamza hat sich heute vom diesem Forum verabschiedet und sein letzter Wunsch war es BIG SCHEISSE zu sperren...man hat er verpasst und Hamza ist jetzt weg, wegen solchen Leuten..


El Hamza hat mich Provoziert und beledigt, genau so wie du.
was habt ihr für Probleme?

Sollen wir jetzt ElHamzas wünsch erfüllen oder was, dann werde ch auch gehn und mir auch ein wünsch wünschen, hahahahahahaha

Paranoit
 
Jetzt noch mal,

Ich hab das Emir88 erklärt und er hats verstanden,

es gabts nur 10 zu auswahl und in denn andere thema gibts schon Albanien und Kosovo, deswegen hab ich hier andere länder benutzt.

Das total lächerlich von euch, ohne scheisss. !


Was für Zufälle :
"Tirana ist Scheiße"
Chrimisau Thread,da konntest du es nicht lassen nochmal Tirana zu erwähnen : "Schöner als Tirana"
"Wer spielt des besten Fußball auf dem Balkan" Moldawien dabei(K.A. warum) wer ist nicht dabei? Albanien und Kosovo.
"Die schönste Hauptstadt des Balkans" Moldawien dabei (K.A. warum) aber wieder Tirana oder Prishtina nicht dabei.

Dann zum NickTheGreat: "Ich mag sogar Albaner mehr als dich"- wie freundlich.

Das war nur ein kleiner Teil.

Du bist bald sowieso weg,tausch mit Sunshinegirl MSN aus und da könnt ihr auf den Putz hauen.
Verabschiede dich einfach.
 
Was für Zufälle :
"Tirana ist Scheiße"
Chrimisau Thread,da konntest du es nicht lassen nochmal Tirana zu erwähnen : "Schöner als Tirana"
"Wer spielt des besten Fußball auf dem Balkan" Moldawien dabei(K.A. warum) wer ist nicht dabei? Albanien und Kosovo.
"Die schönste Hauptstadt des Balkans" Moldawien dabei (K.A. warum) aber wieder Tirana oder Prishtina nicht dabei.

Dann zum NickTheGreat: "Ich mag sogar Albaner mehr als dich"- wie freundlich.

Das war nur ein kleiner Teil.

Du bist bald sowieso weg,tausch mit Sunshinegirl MSN aus und da könnt ihr auf den Putz hauen.
Verabschiede dich einfach.


ja wenn das alles gründe sidn mich zu speeren, dann kannst du dich drauf freuen.

Aber das sind keine gründe, man darf sagen das Moldawien schöner ist als Albanien, und man darf auch Kosov und albanien weg lassen, das ist auch kein grund jemanden zu sperren.

Ps ich hab Albanische freunde Christen Albaner !
 
Zurück
Oben