Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkanfeindschaften sind die grössten ?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Haben Griechen und Mazedonier(FYROM) eigentlich schon Krieg gegeneinander gehabt :?:

Der Buergerkrieg bei uns war indirekt ein Krieg zwischen Slawen. Die Slawen (Auch einige Serben) traeumten schon seit eh und je von der Eroberung Thessalonikis inkl. der gesamten Region. Tito -die groesste slawische Lusche, aber auch Feigling- ist mit seinen slawischen Perversionen gescheitert. Hellas hat den dazugekommenen Voelkern mal wieder ordentlich in den Arsch getreten 8) MOLON LAVE 8)

Unser Car Dusan eroberte fast ganz Griechenland samt Thessaloniki und hatte den Titel König der Serben und Griechen. 8) Aber er war auch kein Tito,den Tito war ein Lutscher gegen Dusan.

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
ps: Haben Griechen und Mazedonier(FYROM) eigentlich schon Krieg gegeneinander gehabt :?:

Der Buergerkrieg bei uns war indirekt ein Krieg zwischen Slawen. Die Slawen (Auch einige Serben) traeumten schon seit eh und je von der Eroberung Thessalonikis inkl. der gesamten Region. Tito -die groesste slawische Lusche, aber auch Feigling- ist mit seinen slawischen Perversionen gescheitert. Hellas hat den dazugekommenen Voelkern mal wieder ordentlich in den Arsch getreten 8) MOLON LAVE 8)

LOL machen die griechen eigentlich manchmal auch was anderes als vom großen athen zu reden und vom alten ruhm? wem hat eigentlich griechenland jemals in den arsch getreten? selbst mit solch zerrotteten armeen wie im moment in ex-yu wäre die eroberung griechenlands immernoch nur ein blitzkrieg. :D

Ich weiß auch nicht irgendwie haßt sich jeder auf diesem erdammten Balkan
ob das irgendwann mal aufhört
naja vielleicht bei unseren urenkeln wie es aussieht

ist aber schon komisch wir könnten jetzt eine der mächtigsten Nationen der Welt sein hätten wir es mit Jugoslawien nicht verkackt
aber hir herrscht nur noch Haß

Kotzt mich an sowas
muß mich aber wohl auch dran halten sonst überlebe ich nicht

Zurück
Oben