Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkangerichte hasst ihr?

Absolut. Das ist doch wirklich nicht mehr lecker, einfach abartig süß...

Es ist eigentlich auch eher nur ein Ritual, hab ich das Gefühl. ^^
Wenn ich es mal essen muss, dann trinke ich dazu den türkischen Kaffee (am besten schwarz) und danach putz ich mir mind 10min meine Zähne! :D

hmm ... ich wüsste auch nicht wie man Baklava in Form von ne Lightversion backen könnte ... ohne das viele Zuckerwasser wäre es eher nämlich schon eine süße Pita.

Was ist denn an diesem süßen Zeug so geil? Naja, Geschmackssache, solange ich nicht gezwungen werde dieses ekelhafte Zeug anzurühren ist alles gut!

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eigentlich auch eher nur ein Ritual, hab ich das Gefühl. ^^
Wenn ich es mal essen muss, dann trinke ich dazu den türkischen Kaffee (am besten schwarz) und danach putz ich mir mind 10min meine Zähne! :D

hmm ... ich wüsste auch nicht wie man Baklava in Form von ne Lightversion backen könnte ... ohne das viele Zuckerwasser wäre es eher nämlich schon eine süße Pita.

Na gut, so ist es bei mir zum Glück nicht!
Ich kanns einfach vom Geschmack nicht ausstehen.. Und zum Glück trinke ich kein (warmen) Kaffee.. :)

baklava muss gut gemacht sein damit sie schmeckt sonst hat man nur zucker und zuckerwasser in der fresse mit blätterteig und gemahlenen wallnüssen.....

Zurück
Oben