Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Balkanische-Nationalität hättet ihr am liebsten?!

Welche Nationalität hättet ihr am liebsten? Nicht die eigene!

• Makedonische

Stimmen: 3 4,1%
  • Griechische

Stimmen: 11 15,1%
  • Albanische

Stimmen: 23 31,5%
  • Serbische

Stimmen: 6 8,2%
  • Kosovarische

Stimmen: 2 2,7%
  • Slowenische

Stimmen: 3 4,1%
  • Kroatische

Stimmen: 10 13,7%
  • Bosnisch-Herzogwenische

Stimmen: 10 13,7%
  • Türkische

Stimmen: 1 1,4%
  • Montenegrinische

Stimmen: 4 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    73
ich bin Kosovo-Albaner, welche wäre denn meine "eigene" und welche dürfte ich dann laut Spielregeln hier wählen?

Haste kosovarischen pass kannste albanien nehmen haste albanischen pass kannste kosovo nehmen... machs einfach so... fühlst du dich mehr kosovoare nimmst nicht kosovarisch fühlst du dich mehr albanisch nimmst du nich albanisch
obwohl egal nimm einfach serbien :D ;)

Kasache

borat_thumbs_up_narrowweb__300x5040.jpg

Lesen bringt dich nicht nur in der schule weiter sondern auch im gesammten leben!!! da oben steht nur aus dem balkan und soweit ich weiss ist kazachstan nicht auf dem balkan

Ich würde außer der griechischen keine nehmen. Hab mit den anderen Ländern nix am Hut.

Kroatin, weils meine Mutter ist.
Hätte auch den kroatischen Pass theoretisch haben können, von daher wäre dies meine zweite Wahl.

Natürlich nicht die eigene ;)

Ich selbst komme aus der Republik Makedonien und ich besitze auch diese staatsangehörigkeit :)

Ich würde mich für Slowenien entscheiden. Die sind mir iwie sympatisch und ich mag dass land.
slowenien2.gif

Die würde ich nicht mal nehmen, wenn ich monatlich dafür Geld bekomme :D

PS: Thread ist sinnlos in meinen Augen. Als Bosnier hab ich den bosnischen Pass, zwar ist das nur Papier aber ich würd es nicht eintauschen

Zurück
Oben