D
Dadi
Guest
Also außer den Ex-Jugo Ländern wäre ich gerne ein tapferer, stolzer, keuscher und gottgefälliger Grieche katholisch-muslimischen Glaubens, kommunistisch orientiert.
![Smoker :smoker: :smoker:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsmoker.gif)
![Smoker :smoker: :smoker:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsmoker.gif)
ich wäre gerne zypriote
gehören zwar net zum balkan aber kulturell schon von daher fällt meine wahl auf die![]()
Fail Zyprioten sind doch auch Griechen oder etwa ne eigene Ethnie?! NImm was anderes, ich hätte ja auch MOnti oder Serbe nehmen können!!
![]()
scheisse ich bin aufgeflogen
ja was soll ich sonst nehmen
makedone bin ich auch so albaner sind mir zu illyrisch und dierumönen zu zigo........
na denn bin ich ein heißblütiger jugoslawe mit großém tito portrait überm bett und jugo stern![]()
scheisse ich bin aufgeflogen
ja was soll ich sonst nehmen
makedone bin ich auch so albaner sind mir zu illyrisch und dierumönen zu zigo........
na denn bin ich ein heißblütiger jugoslawe mit großém tito portrait überm bett und jugo stern![]()
Achso, ich dachte hier geht es nur um die Nationalität und nicht um die Ethnie. Habe deshalb albanische gewählt, weil mir das Land am nächsten liegt.
Am besten ein Haus im Süden Albaniens mit toskischem Rock dazu![]()
Pano,mit deinem letzten Satz hast Du Dadi scharf auf dich gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen