Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Bank ist die beste Deutschlands?

jenachdem was man machen will, und was einem wichtig ist ;-)
jede bank hatt ihre guten und schlechten sachen, aber eins haben die gemeinsam..sind alles mafiabanden!

Wenn du aus Bayern bist, dann die HypoVereinsbank. Gehören zur UniCredit Group und du kannst so im Ausland (Besonders HR und BIH und SRB) kostenlos in allen UCG Banken Geld abheben. Und in Bayern haben die ein Dichtes Filialennetz. Außerdem gehören sie zur CashGroup und du kannst ohne Gebühren an Automaten der Deutschen Bank, der Postbank, der Commerzbank (auch Filialen der geschluckten Dresdner/Bremer Bank) abheben.

Wenn du mir Alter und Tätigkeit nennst, kann man auch etwas näher drauf eingehen. Da du bisher bei der Stadtsparkasse warst, gehe ich davon aus, dass du eine Berufsausbildung anfängst bzw. Berufseinsteiger bist , ne?

Ja ich fange demnächst wieder eine Arbeit an. Als Vollzeit, nicht Lehre.

Ich bin 21. Fange demnächst ab dem 1.5 bei der DPD als Paketzusteller an.

Wer nichts ist und kein Geld hat, der ist bei der Sparkasse oder Postbank....

:mrgreen: (sagen meine Kollegen - Recht haben sie)

die MÜSSEN jeden nehmen

Jap. Aber die Sparkasse leistet auf jeden Fall viel für die Jugendlichen/Kinder.
Als ich noch zur Schule ging, kamen regelmäßig Sparkassenangestellte zu uns in die Schule, um unsere Spardosen zu leeren. Auch sponsern sie oft Jugendvereine, das bleibt halt hängen.

Dann macht man halt sein erstes Konto auch meistens bei der Sparkasse, haben ja auch ein Dichtes Filialennetz, soweit ich weiß, kann man dort auch 5 € Scheine abheben auch ne nice Sache.

Arbeitsklima ist bei denen auch lockerer, auch wenn die Bezahlung niedriger ist als bei anderen Banken.

Bei keiner Bank, arbeite Schwarz und krieg Geld auf die Hand mit einem Freundlichen Lächeln und einem "Dankeshe för Arbajt Kollegah" Spruch von einem Kanacken überreicht.

schwäbische reifaisenbank stuttgart nähe canstadter caree :jubel:
fast so groß wie ein imbiss laden un mehr kundschaft als 3 farben haus :jubel:

Zurück
Oben