Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welche Bank ist die beste Deutschlands?

hi. bei welcher bank seit ihr? und welche ist die beste bank deutschlands?

weil ich bin bei der sparkasse und möchte diese wechseln.

Hengzt.... jiha !!
Sparkasse ist manchmal Bullshit. nimm jede andere nur nicht die. vor vielen jahren wollte ich mal ein konto bei denen aufmachen, .... die frau am schalter war mir so richtig unsympathisch gegenüber.... SParkasse ist so die hartz-4 bank in meinen augen

ej ich rast noch aus und schlag die hurensöhne zusammen kuck grad kontoauszug 120 euro zinsen abgezogen scheiß kreissparkasse was sind des für nuttensöhne kann 200 euro minus gehn war auch im minus 200 euro aber wieso ziehn die dann ab zinsen is jahrelang so das ich fast jede monat genau bis letzte euro soviel minusgegangen bin wie ich darf und nie haben die abgezogen was jetzt aufeinmal vorletzte monat 120 und diese auch monat geh ich bank bomb alle zusammen

ej ich rast noch aus und schlag die hurensöhne zusammen kuck grad kontoauszug 120 euro zinsen abgezogen scheiß kreissparkasse was sind des für nuttensöhne kann 200 euro minus gehn war auch im minus 200 euro aber wieso ziehn die dann ab zinsen is jahrelang so das ich fast jede monat genau bis letzte euro soviel minusgegangen bin wie ich darf und nie haben die abgezogen was jetzt aufeinmal vorletzte monat 120 und diese auch monat geh ich bank bomb alle zusammen

Dispot-Zinsen sind doch völlig normal! lol

Zurück
Oben