Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welche bedeutung hat Dardania, illyrien in der

CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
serbischen oder griechischen sprache?

albanisch:
ilir= frei
iliria=freies land
(siehe shqiponje=adler und shqiperija=adlerland oder shqipetar=adlersohn

dardania
dardh=birne
dardania=birnenland

damit ist wohl geklärt, dass die serben vor den albanern auf dem balkan lebten! :lol: :lol:

Birnenland.hahahahahahah Du bist auch ne Birne:lol: :lol: :lol:

Ps: Dardaner,illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet(Kosovo liegt aber nicht oberhalb der Morava sondern unterhalb); von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.(Tja,wieder pech gehabt mit eurer Propaganda Siftaru :lol: )

Quelle: http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

siehst du, albanische siedlungen gab es auch in der ägäis, nur verstehe ich jetzt nicht,
was du jetzt meinst pech gehabt, du siehst selbst ein, das wir vor euch in kosova waren!
:lol: :wink:

Ich glaube du kanst nicht lesen.Dardanien lag oberhalb der Morava also nicht im Kosovo und dardaner waren Trojaner und keine Albaner so wie es in dieser seriösen Quelle steht. :lol:

Siptar Drenicacu lesen: Note 6

dann zeig mal mehre links die das beweisen, bitte keinen mit serbisch oder kommunistischen propaganda müll!
und was hat jetzt das andere mit dem anderen zu tun?
die frage war, was für eine bedeutung hat >dardanien und illyrien in eurer sprache,
das ist die frage gewesen, und nicht wo lag dardanien?
kannst du lateinisch lesen? :lol: :lol: :roll:

Diese behinderten Sipo's versuchen alles von mir zu klauen..............ich wette Gjergj ist Djevushka.

drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
serbischen oder griechischen sprache?

albanisch:
ilir= frei
iliria=freies land
(siehe shqiponje=adler und shqiperija=adlerland oder shqipetar=adlersohn

dardania
dardh=birne
dardania=birnenland

damit ist wohl geklärt, dass die serben vor den albanern auf dem balkan lebten! :lol: :lol:

Birnenland.hahahahahahah Du bist auch ne Birne:lol: :lol: :lol:

Ps: Dardaner,illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet(Kosovo liegt aber nicht oberhalb der Morava sondern unterhalb); von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.(Tja,wieder pech gehabt mit eurer Propaganda Siftaru :lol: )

Quelle: http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

siehst du, albanische siedlungen gab es auch in der ägäis, nur verstehe ich jetzt nicht,
was du jetzt meinst pech gehabt, du siehst selbst ein, das wir vor euch in kosova waren!
:lol: :wink:

Ich glaube du kanst nicht lesen.Dardanien lag oberhalb der Morava also nicht im Kosovo und dardaner waren Trojaner und keine Albaner so wie es in dieser seriösen Quelle steht. :lol:

Siptar Drenicacu lesen: Note 6

dann zeig mal mehre links die das beweisen, bitte keinen mit serbisch oder kommunistischen propaganda müll!

Mein Link war doch eine offizielle deutsche Quelle wo ganz klar drine steht wo die Dardaner lebten und was sie waren.Oberhalb der Morava und sie waren Trojaner. Meine Quelle war kein serbisch.kommunistische Quelle sondern eine unabhängige deutsche Quelle.

Hier hast du sogar noch eine englische Quelle wo die Karte sehr gut zu erkennen ist wo Dardanien lag.Stimmt genau mit meiner Quelle überein,oberhalb der Morava.

http://www.euratlas.com/big/big0300.htm

Ich frage mich wer hier die ganze Zeit propaganda betreibt.Wir haben eine feste Geschichte,ihr kommt dagegen immer wieder mit neuem Scheiss. :roll: :lol: :lol: :twisted: 8)

Die Geschichte Kosovos gehört uns Siptaru,dass weisst du genau. 8)

MUHAHAHHAHAAAA
Wer sich die Mühe macht, und in ganz nach Rechts Scrollt, der wird etwas interessantes Finden. :D

WAS IST LOS SIPTARU???????????????????

ZURÜCK! :roll: :lol: :lol: :D

Zurück
Oben