MIC SOKOLI
Gesperrt
CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:drenicaku schrieb:serbischen oder griechischen sprache?
albanisch:
ilir= frei
iliria=freies land
(siehe shqiponje=adler und shqiperija=adlerland oder shqipetar=adlersohn
dardania
dardh=birne
dardania=birnenland
damit ist wohl geklärt, dass die serben vor den albanern auf dem balkan lebten!
Birnenland.hahahahahahah Du bist auch ne Birne
Ps: Dardaner,illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet(Kosovo liegt aber nicht oberhalb der Morava sondern unterhalb); von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.(Tja,wieder pech gehabt mit eurer Propaganda Siftaru )
Quelle: http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU
siehst du, albanische siedlungen gab es auch in der ägäis, nur verstehe ich jetzt nicht,
was du jetzt meinst pech gehabt, du siehst selbst ein, das wir vor euch in kosova waren!
Ich glaube du kanst nicht lesen.Dardanien lag oberhalb der Morava also nicht im Kosovo und dardaner waren Trojaner und keine Albaner so wie es in dieser seriösen Quelle steht.
Siptar Drenicacu lesen: Note 6
dann zeig mal mehre links die das beweisen, bitte keinen mit serbisch oder kommunistischen propaganda müll!
und was hat jetzt das andere mit dem anderen zu tun?
die frage war, was für eine bedeutung hat >dardanien und illyrien in eurer sprache,
das ist die frage gewesen, und nicht wo lag dardanien?
kannst du lateinisch lesen? :roll: