Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Ja, habe ich auch gelesen. Toll. :lol:

Wegen dir habe ich gestern bis spät in die Nacht über die Blutgruppen-Diät gelesen...mit dem Resultat, dass sie Humbug ist.
 
Ja, habe ich auch gelesen. Toll. :lol:

Wegen dir habe ich gestern bis spät in die Nacht über die Blutgruppen-Diät gelesen...mit dem Resultat, dass sie Humbug ist.

Whaha die von J. D’Adamo ? Die ist nur bedingt Humbug, man kann auch per Bluttest einen Veträglichkeitstest machen da werden um die 300 Prdoukte getestet über Veträglichkeit usw. Habe mich da auch mal schlau gemacht, ist aber etwas länger her :)
 
Whaha die von J. D’Adamo ? Die ist nur bedingt Humbug, man kann auch per Bluttest einen Veträglichkeitstest machen da werden um die 300 Prdoukte getestet über Veträglichkeit usw. Habe mich da auch mal schlau gemacht, ist aber etwas länger her :)
Ja. Aber letztendlich ist diese D'Adamische Diät deshalb so effektiv, weil man im Allgemeinen auf Weizenmehl(-Produkte) und Zucker verzichtet und seinen Fleischkonsum mässigt. Deswegen nehmen viele auch einfach ab und es hat nur bedingt etwas mit der Verträglichkeit auf einige Lebensmittel zu tun. Was hast du denn so herausgefunden?
 
Zurück
Oben