Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    34
AB+

Habe mich mal im Militär testen lassen, sonst wüsste ich es wohl auch nicht.

Aber finde es noch interessant. Ist eine sehr seltene Blutgruppe in Europa. Am häufigsten in Japan mit 9,9 %. Und mein Blut vertragen nur andere AB+-er, sonst niemand. Dafür kann ich jedes andere Blut empfangen. Auch schön zu wissen, dass man wenigstens nicht unbedingt an Verblutung sterben wird.

Das ist interessant für Balkanverhältnise sehr untypisch aber das es am häufigsten in Japan vorkommt ist seltsam AB existiert eigentlich nur weil es A und B gibt die Blutgruppe A ist eine Mutation von 0 und ist nach angaben in Europa entstanden die Blutgruppe B kommt ausschlieslich im asiatischen Raum vor durch Völkerwanderung und Vermischungen ist eben das AB entstanden ob aber AB entstanden ist weil Europäer und Asiaten sich vermengt haben bleibt umstritten, es könnte genau so gut sein das B auch hier ansässend war aber Fakto ist das 0 und A die Hauptgruppen waren vorallem im Süden umso weiter du in den Norden gehst umso mehr kommt das A eigentlich sind Blutgruppen das beste Indiz für Vermischungen.

Bin Universalspender mit 0 Negativ, kann allen geben aber nur von meiner Blutgruppe nehmen :)
 
Das ist interessant für Balkanverhältnise sehr untypisch aber das es am häufigsten in Japan vorkommt ist seltsam AB existiert eigentlich nur weil es A und B gibt die Blutgruppe A ist eine Mutation von 0 und ist nach angaben in Europa entstanden die Blutgruppe B kommt ausschlieslich im asiatischen Raum vor durch Völkerwanderung und Vermischungen ist eben das AB entstanden ob aber AB entstanden ist weil Europäer und Asiaten sich vermengt haben bleibt umstritten, es könnte genau so gut sein das B auch hier ansässend war aber Fakto ist das 0 und A die Hauptgruppen waren vorallem im Süden umso weiter du in den Norden gehst umso mehr kommt das A eigentlich sind Blutgruppen das beste Indiz für Vermischungen.

Bin Universalspender mit 0 Negativ, kann allen geben aber nur von meiner Blutgruppe nehmen :)
Kurz gesagt, entweder wurde ich von meinen Eltern in Japan adoptiert oder ich werde meines seltenen Bluts der nächste Führer der Balkanesen. :lol:
 
Habe das vlt. schon mal geschrieben, bei JNA gab es je 2 Tage für 300ml Blut, eine Sonderration Essen und den Rest des Tages Verschonung von allen Tätigkeiten. Habe zwei mal gespendet und wurde so 4 Tage früher entlassen. Die Ärsche haben das bestimmt in der Welt zu Billigpreisen verhökert.
 
Kurz gesagt, entweder wurde ich von meinen Eltern in Japan adoptiert oder ich werde meines seltenen Bluts der nächste Führer der Balkanesen. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe einmal eine studie gelesen das Menschen mit der Blutgruppe AB frühzeitig an Demenz leiden :D

Achja für alle die sich immer gefragt haben warum sie im Sommer so oft von Mücken gestochen werden, liegt an der Blutgruppe besonder 0 und A und vorallem mit dem Rhesusfaktor negativ, schmecken den Moskitos am besten :(
 
Zurück
Oben