BlackJack
Jackass of the Week
Die haben eigentlich nur Guanakosx500-RZ.
Die haben eigentlich nur Guanakosx500-RZ.
Meine ist leider nicht dabei. Ich habe Blutgruppe HC negativ
Meine ist leider nicht dabei. Ich habe Blutgruppe HC negativ
AB+
Habe mich mal im Militär testen lassen, sonst wüsste ich es wohl auch nicht.
Aber finde es noch interessant. Ist eine sehr seltene Blutgruppe in Europa. Am häufigsten in Japan mit 9,9 %. Und mein Blut vertragen nur andere AB+-er, sonst niemand. Dafür kann ich jedes andere Blut empfangen. Auch schön zu wissen, dass man wenigstens nicht unbedingt an Verblutung sterben wird.
Kurz gesagt, entweder wurde ich von meinen Eltern in Japan adoptiert oder ich werde meines seltenen Bluts der nächste Führer der Balkanesen.Das ist interessant für Balkanverhältnise sehr untypisch aber das es am häufigsten in Japan vorkommt ist seltsam AB existiert eigentlich nur weil es A und B gibt die Blutgruppe A ist eine Mutation von 0 und ist nach angaben in Europa entstanden die Blutgruppe B kommt ausschlieslich im asiatischen Raum vor durch Völkerwanderung und Vermischungen ist eben das AB entstanden ob aber AB entstanden ist weil Europäer und Asiaten sich vermengt haben bleibt umstritten, es könnte genau so gut sein das B auch hier ansässend war aber Fakto ist das 0 und A die Hauptgruppen waren vorallem im Süden umso weiter du in den Norden gehst umso mehr kommt das A eigentlich sind Blutgruppen das beste Indiz für Vermischungen.
Bin Universalspender mit 0 Negativ, kann allen geben aber nur von meiner Blutgruppe nehmen
Kurz gesagt, entweder wurde ich von meinen Eltern in Japan adoptiert oder ich werde meines seltenen Bluts der nächste Führer der Balkanesen.
Kurz gesagt, entweder wurde ich von meinen Eltern in Japan adoptiert oder ich werde meines seltenen Bluts der nächste Führer der Balkanesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen