Ana
Ultra-Poster
Nein habe ich nicht, bledes Weib. Ein Kg Safran der mittleren Güteklasse kostet aktuell rund 870 Euro. Alles andere darüber hinaus ist Luxusgut.
Aha ...
Nein habe ich nicht, bledes Weib. Ein Kg Safran der mittleren Güteklasse kostet aktuell rund 870 Euro. Alles andere darüber hinaus ist Luxusgut.
Blede Kuh du Blede. Ein Kg Safran kostet rund 870 Euro. Der Preis für 1Kg Vanille kostet auch so um den Dreh und könnte in den naechsten Monaten noch weiter steigen.
Könntest du endlich aufhören nach meiner Aufmerksamkeit zu lechzen? Ich habe NULL Bock auf irgendwelche dummen, hinterhältigen Anspielungen von dir... Geh mir aus der Sonne du verkorkster Volltrottel!!!
mal daran gedacht, dass ich Guschter damit meine? Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
wer ist guschter?
ana ist der Mittelpunkt...
ein furunkel. Seid wann stehst du auf jüngere?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Früher war das mein Favorit
Bist n ekliger typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen