Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Ethnie in den USA

Bambi

Schwiegermütterschreck
hat wohl das höchste durchschnittliche Haushaltseinkommen?
Sicher die Juden, nicht wahr?

Das Ergebnis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Quelle: Ethnic Lobbies and US foreign policy von David und Rachel Anderson Paul.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hätte nicht gedacht das Libanesen und Iraner so weit oben sind.

Zu Indien: Sind bestimmt diese ganzen Computerfreaks :biggrin:

Inder sind fleißig

Inder sind nicht fleissig, sie sind sogar faul. Nur sind sie inteligenter als andere. Umgekehrt bei den Chinesen. Schuften wie die Hunde aber nicht grad die Hellsten.

Und zu der Liste, die ist Quatsch. Sowas kann man nicht in so eine Statistik zwängen, vorallem nicht in den USA. Lediglich dass die Schwarzen und die Mexikaner so weit unten sind, das erscheint mir logisch.

hm, also dass die Koreaner so tief sind hätte ich nicht gedacht, die waren an sich eine Art Vorzeigeintegrierte und Ausgeburt der Arbeitsamkeit und des Fleißes :-)

Inder sind nicht fleissig, sie sind sogar faul. Nur sind sie inteligenter als andere. Umgekehrt bei den Chinesen. Schuften wie die Hunde aber nicht grad die Hellsten.

Und zu der Liste, die ist Quatsch. Sowas kann man nicht in so eine Statistik zwängen, vorallem nicht in den USA. Lediglich dass die Schwarzen und die Mexikaner so weit unten sind, das erscheint mir logisch.

sprach Rassentheoretiker Baader. Schreib doch zusammen mit Sarrazin ein Buch :smoker:

Zurück
Oben