Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
zastavasaveprom29am.jpg

die wäre perfekt.............

Was bist du den für ein Bosniake?
die neue ist pure gegrillte scheisse!
Die ist langweilig und hässlich.
lamgsam akzeptiere ich den Staat BiH unter dieser Flagge nicht.

Was ich für ein Bosniake bin?

Einer der den Gesamtstaat BiH erhalten will, und dies ist mit gewissen bedienungen verknüpft, ich würde auch gerne die Lilien haben aber leider geht das nicht, den wir sind nicht alleine, ausser wir lassen die RS und HB gehen dann können wir machen was wir wollen.

Willst du das?

Was ich für ein Bosniake bin?

Einer der den Gesamtstaat BiH erhalten will, und dies ist mit gewissen bedienungen verknüpft, ich würde auch gerne die Lilien haben aber leider geht das nicht, den wir sind nicht alleine, ausser wir lassen die RS und HB gehen dann können wir machen was wir wollen.

Willst du das?
natürlich will ich Bosnien erhalten!
Aber hätte ich die Wahl hätte ich Liljani oder 4 genommen

natürlich will ich Bosnien erhalten!
Aber hätte ich die Wahl hätte ich Liljani oder 4 genommen

Wieso hast du Tito in der Sig und nicht Alija?

Du oder ich haben aber nicht die Wahl, wir sollten realistisch bleiben und unseren Gesamtstaat stärken, es geht hier mehr als um blöde Flaggen, hier geht es um unsere Heimat, unsere Häuser, Gärten und Flüsse, das ist mir tausend mal wichtiger als Flaggen schwenken.

Alle schauen scheiße aus. Besonders allergisch bin ich auf diese jetzige gelb, blaue... so einen EU Scheiß braucht keiner. BiH sollte sich ne eigene Flagge machen.

Solange dieser Freimaurerscheiß in BiH am Mast hängt, hängt bei mir zu Hause die Flagge der RS.

Zurück
Oben