mein vorschlag war.weisser hintergrund,an den vier ecken jeweils eine lilie,in der mitte ein serbische adler und dann übber oder unter dem adler ein cro-zeichenIst ein Dreivölkerstaat, da sollten fairerweise von allen Dreien was dabei sein.
mein vorschlag war.weisser hintergrund,an den vier ecken jeweils eine lilie,in der mitte ein serbische adler und dann übber oder unter dem adler ein cro-zeichenIst ein Dreivölkerstaat, da sollten fairerweise von allen Dreien was dabei sein.
Ist ein Dreivölkerstaat, da sollten fairerweise von allen Dreien was dabei sein.
6 Sterne auf der KS-EULEX-Flagge, sogar Ashkalis und Roma haben ihren Stern.Sagt ein Albo.
man kann nicht in die vergangenheit schauen sondern in die gegenwart und zukunftoh man, hört bitte auf hier eine flagge für Bosnien zu wählen, als hätte jeder Recht, hier seinen Senf dazuzugeben, die Flagge eines Staates muss immer traditionell (jedenfalls über 100 Jahre) sein und den Staat symbolisieren (ich hab mir nur den ersten Beitrag angesehen, aber die Bilder, die ich gesehen habe, oh man, ich bekomm die Krise, als würden wir hier ein Wappen für ein Kindergarten oder der Schule aussuchen )
das heißt es sollte die Flagge mit den Lilien sein, das ist die Flagge, die Bosnien symbolisiert und ein Tradition hat und für das bosnische Volk steht. Das ist die wahre Flagge von Bosnien, die gab es noch vor den Okkupation der Osmanen.
PS. Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich die Leute hier bei Bosnien viel erlauben und ihre kreative künstlichen Begabtheit für Flaggen malen vorstellen.
Zeichnet lieber stattdessen Flaggen für Autonomiegebiete, die Staaten werden wollen. :icon_smile:
wir können nicht die verganagenheit anschauen sondern die gegenwart und die jetztige zukunft,hart aber es ist so leideroh man, hört bitte auf hier eine flagge für Bosnien zu wählen, als hätte jeder Recht, hier seinen Senf dazuzugeben, die Flagge eines Staates muss immer traditionell (jedenfalls über 100 Jahre) sein und den Staat symbolisieren (ich hab mir nur den ersten Beitrag angesehen, aber die Bilder, die ich gesehen habe, oh man, ich bekomm die Krise, als würden wir hier ein Wappen für ein Kindergarten oder der Schule aussuchen )
das heißt es sollte die Flagge mit den Lilien sein, das ist die Flagge, die Bosnien symbolisiert und ein Tradition hat und für das bosnische Volk steht. Das ist die wahre Flagge von Bosnien, die gab es noch vor den Okkupation der Osmanen.
PS. Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich die Leute hier bei Bosnien viel erlauben und ihre kreative künstlichen Begabtheit für Flaggen malen vorstellen.
Zeichnet lieber stattdessen Flaggen für Autonomiegebiete, die Staaten werden wollen. :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen