Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Frucht isst ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
ist bei euch anderen balkanern das herz der wassermelone auch immer so begehrt?
hmm ist wahrscheinlich auf der ganzen welt so..leckerste stück :D

- - - Aktualisiert - - -

hahahah kennt jemand weisse maulbeeren? :D
kannte diese dinger immer nur ausem kosovo. und die gabs nur auf einem riesen baum im dorf. immer draufgeklettert
für die dinger. wusste bisher nur vom albanischen namen, bis ich mal nach weisse beeren gegoogelt hatte :D
hatte schon ewig lang keine mehr....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

am liebsten habe ich es wenn mir jemand die frucht schält und klein schneidet..so mag ich jede frucht :razz:

Ich will eine Abstimmung zu dem Thema, damit man sich einen Überblick verschaffen kann

Ich mag keine Bananen!

ist bei euch anderen balkanern das herz der wassermelone auch immer so begehrt?
hmm ist wahrscheinlich auf der ganzen welt so..leckerste stück :D

- - - Aktualisiert - - -

hahahah kennt jemand weisse maulbeeren? :D
kannte diese dinger immer nur ausem kosovo. und die gabs nur auf einem riesen baum im dorf. immer draufgeklettert
für die dinger. wusste bisher nur vom albanischen namen, bis ich mal nach weisse beeren gegoogelt hatte :D
hatte schon ewig lang keine mehr....

ich bin warscheinlich der einzige Grieche auf der Welt, der keine Wassermelonen gerne isst.
warscheinlich weil mein opa ein ganzes feld davon hatte, und ich als kleiner junge es an uebermass gegessen habe im sommer, das ich heute gar keine lust drauf mehr habe... :-)

ich bin warscheinlich der einzige Grieche auf der Welt, der keine Wassermelonen gerne isst.
warscheinlich weil mein opa ein ganzes feld davon hatte, und ich als kleiner junge es an uebermass gegessen habe im sommer, das ich heute gar keine lust drauf mehr habe... :-)

mein bruder hat auch immer sehr viel davon gegessen und hat dann in der nacht immer
ins bett gepisst :haha:

Zurück
Oben