Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballspieler vom Balkan findet ihr gehören zu den TOPSPIELER?

Stevan Jovetic

Jovetic.jpg

Behaltet den mal im Auge
Jap der hat wirklich was drauf in seinen jungen jahren..Hat aber leider ein kreuzbandriss..Aber wenn er fit wird und bleibt dann kann er ein ganz grosser werden..halte sehr viel von Jovetic

die slowenen haben sehr oft namen, die eher so tschechisch oder so ähneln.
kannte den typen auch nicht und weiß auch nicht was er in dem thema eigntl zu suchen hat.:)

kann sein das die irgendwie mit einander verwandt sind, slowenien - slowakei hört sich fast gleich an, kenne auch viele die diese länder verwechseln.

kenn mich da aber nicht so aus mit diesen ländern.

mag sein das matevz kein besonders guter spieler ist, aber wie schon gesagt jeder wird hier sagen das seine eigene landsleute zu den top spielern gehören (egal obs stimmt oder nicht), deswegen mag ich solche threads nicht.

kann sein das die irgendwie mit einander verwandt sind, slowenien - slowakei hört sich fast gleich an, kenne auch viele die diese länder verwechseln.

mag sein das matevz kein besonders guter spieler ist, aber wie schon gesagt jeder wird hier sagen das seine eigene landsleute zu den top spielern gehören (egal obs stimmt oder nicht), deswegen mag ich solche threads nicht.

:D

nece svako.
srbi,hrvati i bosanci su tu malo realisticnji.
samo oni sto nemaju neke zvjezde nabrajaju neke cobane ko onaj matavz ili ko cana.:)

hab ich auch gemerkt, aber zum teil habt ihr auch jugo namen
ja stimmt..wir haben auch namen die mit ič so wie bei euch die namen mit

enden

ja slowenien und slowakei sind mit einander verwant genau so auch mit tschechien....aber mehr mit slowakei.. wir waren früher mal ein volk unter könig samo

und der spieler heißt matavz :D

handanovic und ilicic sind für mich die besten slowenischen spieler

ja stimmt..wir haben auch namen die mit ič so wie bei euch die namen mit

enden

ja slowenien und slowakei sind mit einander verwant genau so auch mit tschechien....aber mehr mit slowakei.. wir waren früher mal ein volk unter könig samo

und der spieler heißt matavz :D

handanovic und ilicic sind für mich die besten slowenischen spieler

das erklärt dann einiges :)

aber handanovic hört sich ziemlich muslimisch an bist du dir sicher das er slowene ist?

Zurück
Oben