B
baklava_soldjah
Guest
süss sauer vom suang long
Geruch von Feuer
von meiner kesa(sack) wenn cih geschwitzt hab reicht so schön süßlich wie eine smokva
von meiner ecihel nachddem ich gedrkaaaat hab riecht wie feta käse
meine achsel wenn sie geschwitzt hat und wie zwiebel riecht
mein kupusfürze obwohl ich kupus hasse
haha
oder von ungewaschenen fot-zen......auch unter den top 5!
hahahahha oooohneeeee scheiss man......denkse mal ach komm kannse auch mal zungenaction machen....dann kommt dir son mokk hoch man....aber so richtig 1 woche alte forelle oder so!
alter jeder hat doch nen fetisch....ich zupf mir zum beispiel meine arschhaare...kokel sie an und benutz sie zur steigerung der lust als duftkerzen!
getrocknete drkljavina..
durchfallduft is auch übel voll des saure aroma
sperma an der eichel wo noch ned getrocknet is ganz noch so cremig mit paar grünen fusseln von boxershorts riecht gut und sieht aus wie diese streichkäse wo schnittlauch drinn is
wart ihr mal in nem vanjski wc aufm dorf? hahahahah
geht da mal rein und riecht die frische brise die euch die nasenhaare verbrennt hahahahaha
poljski wc sagt mann doch dazuu...
ja hat meine tante ich war scheiße aufeinmal schau ich in desloch huhn sitzt unten und kuckt mein supak an egal des hat dann paar durchfallspritzer abgekriegt
mein govno nachdem ich pura gegessen hab... voll gelb alles
meine achsel riecht grad voll nach zwiebel
bringe dem typen über dir bei, dass es mehr gerüche gibt als die ausdünstüngen von körpersäftenDen Duft von einer blühenden Zitronenplantage in Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen