Ich rede nicht über konkrete Geldsachen, aber ich habe fast alle Zeitgenossen deutlich "überholt".
Ich dachte aber, einer meiner hiesigen Zeitgenossen, der heute die bundesweit bekannte
MINDFACTORY betreibt, hat mich zumindest streckenweise unvergleichlich überholt.....doch jetzt heißt es in den Medien Insolvenz...obwohl ich aus sehr naher Quelle höre, dass er sich hier gerade den Ausbau seines Pools zu Hause ca. 2 Mio kosten läßt...sowas würde ich zbs. nichtmal machen, wenn ich 100 Milliarden auf dem Konto hätte.
Dieses Leben ständig in Dubai für Monate, auf Sylt usw.usw. wäre absolut nichts für mich und meine Süße...wir lieben das "Normale".
Auch sagte gestern einer aus der Sanitärbranche, der soll sich dort eine Art DUschkopf für 30 Mille bestellt haben ( passt ja zu den 2 Mio)...................
Allerdings der hat kein Kind und keine Familie, keine Geschwister................seine Frau ist Tochter eines in der PC-Branche gewesenen Leuten und so hat der Kollege profitiert mit seiner MINDFACTORY...............
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.