A
aylina
Guest
Welche isst ihr am Liebsten, oder nennt die die euch gefallen.
Welche isst ihr am Liebsten, oder nennt die die euch gefallen.
Soviel zu abwechslungsreicher Ernährung ^^.Unglaublich, sogar bei Corn Flakes musst du die linke Ökoratte raushängen lassen und etwas posten was nicht kommerziell und kapitalistisch genug ist um "normal" zu sein.
Ich krieg noch die Krätze wegen solchen Posts. Ausserdem denke ich dass das bei dir nur eine Vorvorvorspeise ist.
Zum Topic, ich esse keine Corn Flakes oder Müsli. Ich brauche zu jedem Gang Fleisch. Am Morgen um so ca. 4:30 esse ich meist Schnitzel oder Wiener Würstchen. Es macht mir einen keinen Spass zu speisen wenn nicht ein Tier dafür sein Leben lassen musste.
Die sehen Lecker aus, aber sehe ich zum ersten mal, bei uns m Rewe gibt es die nicht.
Soviel zu abwechslungsreicher Ernährung ^^.
Is ja ekelhaft!Es gibt wircklich Leute die essen Kellogs mit Wasser, ist bei euch auch einer davon dabei
Das könnte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen