Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

PS: Für mich heisst es auch Republic of Macedonia, weil ich nichts anderes gewohnt bin seit meiner Geburt.

Der Name wird sich nicht ändern, solange Griechenland eine Stimme in der EU und Nato hat. Sie sind momentan pleite, dies sollte Mazedonien nutzen um Druck auszüben. Griechen sind Griechen, Mazedonier sind Mazedonier, diese Tatsache können die Griechen nicht ändern.....nicht mit Propaganda und nicht mit Geld.

hoch 10 zum quadrat???? zum quadrat oder "im" quadrat??

Finde es köstlich wenn man jemanden versucht zu belehren, aber keine Bildung hat. :cool::cool::cool:

mach nicht einen auf intelektuell du vogel.
ich kann leute wie dich nicht ab udn davon gibt es viele hier- einen auf superschlau tun aber nebenbei kp von dem was man sagt.

mach nicht einen auf intelektuell du vogel.
ich kann leute wie dich nicht ab udn davon gibt es viele hier- einen auf superschlau tun aber nebenbei kp von dem was man sagt.

Also, als erstes hast Du zuerst angefangen zu beleidigen und dass ohne Grund.
Oder stimmt meine Aussage nicht, dass die Griechen Pleite sind??

Also mach Dich nicht weiter lächerlich....und beurteile die Menschen nicht so schnell

Also, als erstes hast Du zuerst angefangen zu beleidigen und dass ohne Grund.
Oder stimmt meine Aussage nicht, dass die Griechen Pleite sind??

Also mach Dich nicht weiter lächerlich....und beurteile die Menschen nicht so schnell

mich hat dein post mit den möchtegerngriechen gestört.
damit meintest du die mazedoner wenn nicht dann habe ich es falsch verstanden und nehme alles zurück.

Zurück
Oben