Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Гуштер;2333676 schrieb:
Wer von uns keinen Plan hat, steht auf der Hand.
Oder war ich es, der einen Thread eröffnet mit falschen Informationen und diese als offiziell betitelt? :hotsun:

steht oder liegt? Herr Philosophie Professor.

Wo ist die falsche information? du hast 1 fehler entdeckt. und schweiz ist so klein, die sieht man nicht mal auf der karte :rolleyes:

es wird bei republik makedonien bleiben.
daran wird sich nichst ändern und das ist auch gut so.

alle die was anderes meinen können mich mal vom feinsten hihihi

Mehr als beleidigen hast du nicht drauf? Naja: :app:

Geh Azis den schwanz lutschen. :rolleyes:

ja das haber ich gestern zu deiner mama auch gesagt

aber junge hör mir zu glaub ja nicht das ich mich von dir deppat anmachen lasse...von so einen hinterweltler der nicht mehr als groß redn und dann noch so ne scheisse verzapft, junge du bist weit unter mein niveau und da wirst du auch für den rest deines erbärmlichen lebens auch bleiben....haha du bist ein witz...;)

aber junge hör mir zu glaub ja nicht das ich mich von dir deppat anmachen lasse...von so einen hinterweltler der nicht mehr als groß redn und dann noch so ne scheisse verzapft, junge du bist weit unter mein niveau und da wirst du auch für den rest deines erbärmlichen lebens auch bleiben....haha du bist ein witz...;)

wenn er so tief gesunken wäre, was ich nicht glaube, dann wärt ihr befreundet.

nichts für ungut aber leute die mütter mit einbeziehn die haben selber kein niveau

ich kenne dich nicht und vll biste ja ein ganz korrekter aber sowas muss net sein

nimm den "makedonski" net so ernst ders grad ma 13 oder so normal das er so rebelliert und sofort sein ganzes pulver verschiessen muss ;)

nichts für ungut aber leute die mütter mit einbeziehn die haben selber kein niveau

ich kenne dich nicht und vll biste ja ein ganz korrekter aber sowas muss net sein

nimm den "makedonski" net so ernst ders grad ma 13 oder so normal das er so rebelliert und sofort sein ganzes pulver verschiessen muss ;)

ja da hast du recht, nehme ich natürlich wieder zurück...

Zurück
Oben