MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
klisse to stoma malakas
In so einem Fall solltest du zum Psychologen gehen.
Nicht noch das du wegen mir bleibende Schäden behältst.
Das könnte ich mir nie verzeihen.
Wegen Realität in die Klappse, sowas würde ich dir nicht wünschen.
Wasn für eine Realität Du Schwachkopf? Du bist hier der Lügen verbreitet und als ob das nicht reicht, werden wir Griechen noch von einen Slavenkopf erpresst, der zu viele Bälle auf seinen Kopf bekommen hat...ist das nicht witzig?
Also ich lach mich Tot dabei ...es heißt übrigens Larissa und nicht Lalalarissa
Ich spiele Eishockey, wenn du sagst Puck oder Stockschläge wäre ich einverstanden
Was die Lügen betrifft, hattest du jederzeit die Mittel dazu mich zu berichtigen oder mich der Lüge zu überführen, jedoch Fehlanzeige.
Du hast nichts drauf kleiner, bist ein armer Mitläufer
Ich brauch dir keine Quellen zu zeigen, die Quelle bin ich selbst...als ich in der Schule ging, gehörtet Ihr noch zum Yugoland und es wurde mir so gelehrt, das Nordgriechenland (wie Du so schön sagst) Makedonien heißt, also warum lügst Du?
Fakten à la Milososki? Nein danke, diese werden direkt in den Müll geworfen.
Gib mir einen guten Grund, weshalb ich euch glauben sollte, dass "Nordgriechenland" im Laufe der 80er in "Makedonien" umbenannt wurde, obwohl ich Zeitzeuge bin.
Hippokrates
Гуштер;2350550 schrieb::![]()
Schon scheisse wenn man keine Ahnung über die politische Gliederung Griechenlands vor den 80ern hatte. Das ihr die Region so genannt habt, mag stimmen. Aber in der Gliederung gab es kein Makedonien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen