Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Die zerplitterung des Deutschen Reiches??? :app:

Was hat die Mazedonisch-Griechische Gecshichte mit dem Zerfall des Deutschen Reiches zu tun?? Du solltest auch erähnen welches Deutsche Reich?

Er meint das Heilige römische Reich, somit ist klar, deutsche sind eigentlich Römer und nichts als Römer, da ihr Hof damals römisch gesprochen hat, und alle Inschriften auf römisch verfasst wurden...und natürlich lag Deutschland, bzw. Romreich auf römischen Kulturboden oder auch kulturelle Grenzen genannt.

Klingt komisch, iss aber für nen griechen so! :hotsun:

Macedonia hört sich besser an als irgendwelches Former Yugoslav Geschwaffel.

Man stelle sich nur vor einige Länder würde Former Yugoslav Republic of Croatia sagen, das wäre doch ein Albtraum.

Macedonia hört sich besser an als irgendwelches Former Yugoslav Geschwaffel.

Man stelle sich nur vor einige Länder würde Former Yugoslav Republic of Croatia sagen, das wäre doch ein Albtraum.
Man stelle sich nur vor in GR hätte es in den 90ern auch einen Bürgerkrieg gegeben wie in YU und die griechische Region Makedonien hätte sich abgespalten. Dann hätten wir jetzt zwei Nachbarstaaten mit gleichem Namen. :mrgreen:

Man stelle sich nur vor in GR hätte es in den 90ern auch einen Bürgerkrieg gegeben wie in YU und die griechische Region Makedonien hätte sich abgespalten. Dann hätten wir jetzt zwei Nachbarstaaten mit gleichem Namen. :mrgreen:

Das wäre doch nie zustande gekommen, vorallem weil Griechenland nicht kommunistisch war und kein so grosses Pulverfass war wie der Westbalkan.

Er meint das Heilige römische Reich, somit ist klar, deutsche sind eigentlich Römer und nichts als Römer, da ihr Hof damals römisch gesprochen hat, und alle Inschriften auf römisch verfasst wurden...und natürlich lag Deutschland, bzw. Romreich auf römischen Kulturboden oder auch kulturelle Grenzen genannt.

Klingt komisch, iss aber für nen griechen so! :hotsun:

Wahrscheinlich meint er das Dritte Reich wo die Nationalsozialisten halb Europa erobert haben und nacher wieder alles abgeben mussten. Nach dieser Schlussfolgerung und seiner Logik müsste Griechenland Ägäis-Mazedonien wieder an Mazedonien abgeben :icon_smile::icon_smile:

Endlich mal was brauchbares aus Griechischem Munde...:app:

Wahrscheinlich meint er das Dritte Reich wo die Nationalsozialisten halb Europa erobert haben und nacher wieder alles abgeben mussten. Nach dieser Schlussfolgerung und seiner Logik müsste Griechenland Ägäis-Mazedonien wieder an Mazedonien abgeben :icon_smile::icon_smile:
Wohl eher an das Osmanische Reich.:mrgreen:

Zurück
Oben