Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Bist du an einer Konversation über dieses panhellenische Symbol interessiert, oder willst du weiterhampeln?

Hippokrates

Hej du Clown, ich habe dir eine normale Frage gestellt die du nicht beantworten willst/kannst oder einfach nur ignorierst.

Eine Konversation beruht sich im meinem Verständnis nicht zwangsläufig auf "Frage - Gegenfrage", falls du mich jetzt Verstanden hast?

Wenn du nicht wissen solltest, wie dieses Symbol im Panhellenion genannt wurde (dies war Gegenstand meiner einfachen Frage), würde ich dir es eher zurechnen wenn du es offen sagst, als wenn du wie jetzt deine Unwissenheit mit rummgezicke und Ablenkungen fünf Beiträge lang offen zur Schau stellst.

Hej du Clown, ich habe dir eine normale Frage gestellt die du nicht beantworten willst/kannst oder einfach nur ignorierst.

Eine Konversation beruht sich im meinem Verständnis nicht zwangsläufig auf "Frage - Gegenfrage", falls du mich jetzt Verstanden hast?

Wenn du nicht wissen solltest, wie dieses Symbol im Panhellenion genannt wurde (dies war Gegenstand meiner einfachen Frage), würde ich dir es eher zurechnen wenn du es offen sagst, als wenn du wie jetzt deine Unwissenheit mit rummgezicke und Ablenkungen fünf Beiträge lang offen zur Schau stellst.

Auch wenn du jetzt deine Unsicherheit hinter deiner vorgespielten Wut verstecken willst, nützt es dir garnichts.

Erst musst du verstehen, dass es sich hierbei um eine PANHELLENISCHES SYMBOL handelt. Sobald du das in deinem Kanisterkopf hast, können wir weiter reden und über Namen, Städte und Flüsse diskutieren.

Also, hast du den Sinn dieses panhellenischen Symbols verstanden? Und verstehst du auch warum es ein Athener oder ein Spartiate ebenfalls kannte?

Hippokrates

Er muss erstmal den schock verdauen daß das symbol auch von anderen Griechen benutzt wurde noch weit bevor den Makedonen. warten wir ab was sein blog dazu sagt.

Er versucht auf dummbatziger Art der Frage auszugehen, indem er wieder Purzelbäume schlägt.

Wir werden ja sehen, ob er sich "entschliesst" drauf einzugehen, oder ob er weiter auf dumm schaltet. ;)

Hippokrates

Auch wenn du jetzt deine Unsicherheit hinter deiner vorgespielten Wut verstecken wilst, nützt es dir garnichts.

Erst musst du verstehen, dass es sich hierbei um eine PANHELLENISCHES SYMBOL handelt. Sobald du das in deinem Kanisterkopf hast, können wir weiter reden und über Namen, Städte und Flüsse diskutieren.

Also, hast du den Sinn dieses panhellenischen Symbols verstanden? Und verstehst du auch warum es ein Athener oder ein Spartiate ebenfalls kannte?

Hippokrates

Du Clown, zeig mir einen Beitrag in unserer Konversatio,n in der ich dich dauernd auffordere eine Frage zu beantworten, wo ich sowas bestritten habe.

Ich habe dich gefragt wie die Panhellenen dieses Panhellenische Symbol im Panhellenion genannt haben.

Danke

Du Clown, zeig mir einen Beitrag in unserer Konversatio,n in der ich dich dauernd auffordere eine Frage zu beantworten, wo ich sowas bestritten habe.

Ich habe dich gefragt wie die Panhellenen dieses Panhellenische Symbol im Panhellenion genannt haben.

Danke

Symbole bekommen keine Namen, sondern SYMBOLISIEREN etwas. Was du aber anscheinend immernoch nicht in deinem Kanisterkopf reinbekommst, ist die Ausgrabung dieses panhellenischen Symbols in Vergina und wie es zur dieser bestimmten Benennung kam.

Also - damit wir wie gesagt eine Basis schaffen - kannst du mir soweit folgen und verstehen warum eine athenische Amphore dieses Symbol abbildet?

Hippokrates

Hallo, ich bin hippokrates und ich finde Makedonien gehört Griechenland. Ich argumentiere mit Sachen die Jahrhunderte und Jahrtausende zurückliegen, doch ich finde ich hab Recht und ihr seid es alle nicht. La-la-la-la-la...

Zurück
Oben