Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Also Bitte, das ist ein historisch bewiesener Fakt das das Moderne Griechenland bei seiner Gründung überwiegend albanisch und "slawisch" sprachig gewesen ist.

Lass mal deine Traumwelt bei Seite

Wie können wir slawisch gesprochen haben oder albanisch?Wie kommst du da drauf?

na und? nach welchem Internationalen Recht steht dass Trotz allem sich nicht "Republik Mazedonien" nennen darf?

Weil man mit dem namen makedonien nicht viel gemeinsamm hat.Das einzige was euch mit makedonien verbindet ist das gebiet in dem ihr lebt.Und das ist auch nicht zu 100% in slawischer hand.

Also jetzt zum allerletzten Mal - mit der Hoffnung, dass du endlich auf das Thema eingehst - die Symbole hatten keine Namen, denn sie symbolisierten etwas.

Ich habe dir schon mehrmals erklärt was dieses Symbol für alle Griechen symboliert: Die 12 Götter und die 4 Elemente.

Heute - nach der Ausgrabung von Dr. Andronikos - hat man dieses panhellenische Symbol der makedonischen Königsdynastie hinzugerechnet und er - Dr. Andronikos - nannte seinen Fund "Helios tis Verginas" (dt. Sonne von Vergina, en. Vergina Sun), darüberhinaus tauchte auch der Name "Argeaden Sonne" auf; dies sind aber alles post-exkavatorische Benennungen.

Nun darfst du dich zum Thema bezüglich der spartanischen Amphore äussern.
Ah, du kannst noch soviel den erzählen, ihr manipulierter Verstand, wird dennoch das Gegenteil behaupten. Der Staat Fyrom und Scientology haben viel gemeinsam als man denkt;). Was ich damit meine, werde ich nicht sagen, kluge Köpfe können sich das denken

Ich komme nicht darauf, das ist Tatsache.

Sag nur, sowas wusstest du nicht???

I am shocked!:eek::eek::eek:

Du bist nicht schokiert sondern seltn dumm.
Wie kann eine nation weiter existieren wenn sie nicht ihre sprache sprechen.Oder willst du mir jetzt bei bringen das die slawen uns griechisch beigebracht haben?

Du willst mir im allen ernst erklären das dieses Symbol keine Bezeichnung/Namen in der Antike hatte?

Kauf ich dir nicht ab.

EDIT: Dein Freund meinte aber es sei keine Sonne???

Dein Beharren auf den Namen ist nicht nachvollziehbar. Sie hätten das Symbol auch Mickey Mouse nennen können, was ändert es an der jetzigen Situation?

Du gehst einfach nicht auf die Primär-Aussage ein, die die Amphora aus Sparta impliziert.

Hippokrates

Zurück
Oben