Ja genau....weil die griechen uruguay endeckt habenLOOOOOOOOOOOOL.Was hat das jetzt mit skopje zu tun?
eben wieso gibts da keinen Streit? die haben noch weniger mit Makedonen zu tun.
Ja genau....weil die griechen uruguay endeckt habenLOOOOOOOOOOOOL.Was hat das jetzt mit skopje zu tun?
Wann kamen denn diese westlichen Gelehrte nach Griechenland und baten Griechisch-Unterricht an?
War der Unterricht umsonst?
Gab es Vormittags- und Nachmittagsunterricht?
Was sprachen die Griechen davor, bevor sie Griechisch lernten?
Hast du den Gong noch nicht gehört?
Hippokrates
Woher soll ich das wissen? Es interessiert mich auch nicht so zwingend.
Schmälert das was an den Überlieferungen eures ersten Königs, als er überrascht fragte: Wo sind denn all die griechen, als er um sich rum nur albanisch hörte???
Da musst du die Spartaner fragen, aber ich wüsste auch nicht warum es für mich relevant sein sollte. Die Bedeutung des Symbols ist viel gewichtiger.
Wie stehst du denn dazu, dass die Spartaner, wie auch die Athener, dieses Symbol weit vor den Makedonen kannten?
Hippokrates
Woher soll ich das wissen? Es interessiert mich auch nicht so zwingend.
Warum sollte es da einen Streit geben? Dein Vergleich hinkt.
Hippokrates
Wenn dich das nicht interessiert, können wir uns dem Thema der Amphora wenden, indem du uns das Ganze erörtern kannst.
Du hast dich die ganze Zeit davor gedrückt.
Hippokrates

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen