Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder faszinieren euch...

Welches Land/Region außerhalb des Balkans fasziniert euch?

• Türkei

Stimmen: 10 16,7%
  • Russland

Stimmen: 5 8,3%
  • Kaukasus (Aserbaidschan/Tschetschenien/Dagestan...)

Stimmen: 3 5,0%
  • Australien

Stimmen: 2 3,3%
  • USA

Stimmen: 14 23,3%
  • Kanada

Stimmen: 1 1,7%
  • Brasilien/Chile/Argentinien... (Südamerika)

Stimmen: 6 10,0%
  • Naher Osten

• China

• Nordafrika

Stimmen: 0 0,0%
  • Westafrika

• Nordkorea/Japan/Südkorea/Thailand

• Skandinavien

Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmeerraum-Europa (Italien/Spanien/Portugal...)

Stimmen: 2 3,3%
  • Andere

• Umfrageteilnehmer
    60
Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht ,aber in den Bergen ist das ja normal das es hie mehr Pflanzen gibt alls im trocknen Flachland ,sieht aber jedenfalss sehr schön aus

So siehts überall im pontischen Gebierge aus. Dagegen ist der Schwarzwald in Deutschland nichts! :)

Die Türkei hat sehr viele verschiedene Klimaregionen auf engstem Raum. Da kann glaub ich kaum ein anderes Land mithalten.

turkey_regions.png

So siehts überall im pontischen Gebierge aus. Dagegen ist der Schwarzwald in Deutschland nichts! :)

Die Türkei hat sehr viele verschiedene klimatische Gebiete auf engstem Raum. Da kann glaub ich kaum ein land mithalten.

turkey_regions.png

ja das ist schon faszinierend an der türkei ,nur China ,Russland un die USA topen das ,allerdings sind sie von der fläche sehr viel größer

ja das ist schon faszinierend an der türkei ,nur China ,Russland un die USA topen das ,allerdings sind sie von der fläche sehr viel größer

Das ist natürlich klar das China,Russland und die U.S.A das topen,aber die sind vielfach größer,als Türkei. Das kann man schon auch an den Zeitzonen sehen : Russland hat 9 verschiedene Zeitzonen (UTC+3 bis UTC+12,). China hat 5 verschiedene Zeitzonen ( UTC+5 bis UTC+8:30) und die U.S.A hat 4 verschiedene Zeitzonen.

Gerade deshalb ist es dumm bei einem Türkei-Urlaub nur die Mittelmeerregion zu besuchen...

find ich auch ,alle wollen nur das Mittelmeer sehen ,dabei hibt es so schöne unberührte regionen in der Türkei ,man kann zum Beispiel der Ararat:

Der Große Ararat von Doğubeyazıt aus gesehen.

Gerade deshalb ist es dumm bei einem Türkei-Urlaub nur die Mittelmeerregion zu besuchen...

Die anderen Regionen werden auch noch entdeckt keine Sorge. Es ist schon heute "astronomisch" was die Türkei geschafft hat. 2001 kamen mikrige 3. Millionen Touristen in das Land ( ::lol: ), heute gibt es Prognosen von 30 Millionen. Araber haben schon das Uludag-Berg entdeckt und strömen dorthin um den Winter zu genießen und viele sind in Istanbul und entdecken die Schönheit unsereres Landes.

Zurück
Oben