Da-Real-Albanian
Vino
ich hätte einfach nur gerne ganz viele balkanesen um mich aber keine Sinti und Roma....und asiaten und schwarze will ich auch nicht deutsche ebenfalls nicht
rake17 schrieb:wenn ich ehrlich bin dann nur Österreicher, als ich einmal kürzlich in Wien (Mödling) lebte, hatte ich Yugos als Nachbarn und die waren ganz nervig, zB sind sie jeden Morgen auf ne Tasse Cafe rüber gekommen obwohl sie keiner gerufen hatte oder wenn sie etwas brauchten kamen sie einfach zu uns und fragten ob sie es haben können, ja man kann da nicht einfach nein sagen aber das geschäft war nur 5 Minuten weit entfernt(sie gaben die Sachen auch nie zurück) und außerdem ist es besser wenn die Nachbarn deine Sprache nicht verstehen man kann dann überall frei herum reden und keiner versteht dich
Yugo schrieb:also ich könnt mit Serben ´m Kroaten , Slowenen , Mazedoniern , Bosnier (chrislich) und deutschen auskommen ,
was ich nicht gerne hätte sind moslems
ja sind echt cooldrenicaku schrieb:du hast ja super nachbarn.
in meinem haus wohnen nur deutsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen