Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ich bin ein Klingone, serbojapanischer Abstammung und komme aus der Nähe von Entenhausen. Bin zur Zeit wohnhaft auf der Entenscheiß.
Kozarčanin;508994 schrieb:is es nicht irgendwie unnötig den kosovo als eigenes land darzustellen ?
gehört immernoch zu serbien !!!

wieso du kommst doch auch aus RS![]()

Kosova das Autonomiegebiet sollte seperat geführt werden, da es nur noch territorial zu Serbien gehört. Sonst haben wir nichts mit Serben zu tun. Und in unserem Land haben diese Serben auch nichts mehr zu sagen.
Ich bin ein Klingone, serbojapanischer Abstammung und komme aus der Nähe von Entenhausen. Bin zur Zeit wohnhaft auf der Entenscheiß.

Komme aus Serbien.
Und jetzt noch die EThnie dazu posten und die Stadt aus der du kommst!:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen