Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das den für ein scheiß zvonimir? Seit wann ist Kosovo eine Republik?

Slovenac kannst du mich auf der ersten Seite unter Serbien bei Kosovska Mitrovica eintragen?

Danke

Ach ja ich werde die Liste von nun an immer auf der ersten Seite aktualisieren das man nicht immer so lange suchen muss ich schau mal wie ich es am besten mache ob ich die alte Liste von Maradona einfach ergänze oder löschen und dann einfach nur die Hier einsetze!;)

Was das den für ein scheiß zvonimir? Seit wann ist Kosovo eine Republik?

Slovenac kannst du mich auf der ersten Seite unter Serbien bei Kosovska Mitrovica eintragen?

Danke

Das war dein WUnsch!:rolleyes:

Und schau mal auf die erste Seite bei Serbien was fällt dir auf!:confused:
Ich hatte dich dort schon vor 1 WOche eingetragen du bist bei Serbien der letzte eingetragene User!:rolleyes:

Geändert von cro_Kralj_Zvonimir (16.10.2007 um 15:41 Uhr).

schau das war der Zeitpunkt an dem ich es schon eingetragen hatte!

Das war dein WUnsch!:rolleyes:

Und schau mal auf die erste Seite bei Serbien was fällt dir auf!:confused:
Ich hatte dich dort schon vor 1 WOche eingetragen du bist bei Serbien der letzte eingetragene User!:rolleyes:

schau das war der Zeitpunkt an dem ich es schon eingetragen hatte!

Ach so sorry habs net gesehen da du mich ganz unten eingetragen hast. Kopier mich mal oben zu den anderen KM Kosovo Leuten unter Serbien.

Danke

ps: Das mit der Kosovo Liste ist total daneben und provokativ.

Ach so sorry habs net gesehen da du mich ganz unten eingetragen hast. Kopier mich mal oben zu den anderen KM Kosovo Leuten unter Serbien.

Danke

ps: Das mit der Kosovo Liste ist total daneben und provokativ.

Die Listen zählt nicht wie oft den noch!:rolleyes:

Nur die Liste auf der ersten Seite zählt!;)

könnt mich von der liste streichen... oder wie schon gesagt korreigieren... ihr vollidioten...

jungs ich hab mir das grad mal angesehn ...was haltet ihr davon wenn wir das ins wki rein tun???

Titel vom Buch: User-Map (oder so ähnlich) ..... und jedes land bekommt seine eigene seite wo wir dann die user immer eintragen ..vielleicht auch etwas sortiert..die die öffters im forum sind oben die die nicht so oft sind/oder gar nicht ..unten!

was sagt ihr dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben