Molosi
U ROBT
:homework:ich habe nur die warheit gesagt tut mir leid ich werde mich benemen, KavallaDa mein Vorname verrät, dass ich Alexanders Vater bin hast du ab jetzt gefälligst zu tun was ich dir sage...
Also benimm dich !![]()
:homework:ich habe nur die warheit gesagt tut mir leid ich werde mich benemen, KavallaDa mein Vorname verrät, dass ich Alexanders Vater bin hast du ab jetzt gefälligst zu tun was ich dir sage...
Also benimm dich !![]()
Bizans ich mus dich was fragen nicht sauer sein kanst du chamis sprechen ?:smileymouse:Da mein Vorname verrät, dass ich Alexanders Vater bin hast du ab jetzt gefälligst zu tun was ich dir sage...
Also benimm dich !![]()
Nein kann ich nicht, weiß nicht mal was das ist, sorry.Bizans ich mus dich was fragen nicht sauer sein kanst du chamis sprechen ?:smileymouse:
Deutscher aus der berühmten Kosovo-Stadt Rahovec.Meine Vorfahren kommen ursprünglich aus der Region in Nordalbanien, welche Luma heisst.Wir gehören seit knapp 300 Jahrem zum muslimischen Orden Rufahije,welcher gegen die Osmanen Kämpfer bereitstellte.An Prizeren-Liga war einer meiner Vorfahren beteiligt.
Ist das Orahovac?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen