Toni Maccaroni
Модерат&
da ich nicht auf der Liste stehe, möchte ich euch noch einmal bekannt geben woher ich komme, falls dass jemanden Interessiert, ich bin aus Kosova/ Prekaz.
LG
Du bist also ein Serbe.
da ich nicht auf der Liste stehe, möchte ich euch noch einmal bekannt geben woher ich komme, falls dass jemanden Interessiert, ich bin aus Kosova/ Prekaz.
LG
Goranci imaju na desetina sela tkz gora Dragas im je glavni grad, i da su lojalni gradjani Srbije. Osim ovog Kiwi i par pojedinaca.
ich sagte eben, ich bin globalda su lojalni gradjani Srbije
Was? Entweder das eine oder das andere.Gebürtiger Serbe heisst das du in serbien geboren bist.

ohh aus Viti also.. und Serbe... also kommst du wohl aus Gegend wo die Brücke ist ne neben den Fluß?^^
Aus dorf Zitinje 9km entfernt von Vitina.
Hää wie meinst du das denn???Musst aber schon zugeben das Krosovare ein bissl weiblich klingt........
Hää wie meinst du das denn???
Wass xDDDD
:O:O Scheisse!!! Auf deutsch ist doch anders??!! Oder???z.B Der Kosovare hat sich verletztKrosovare ist doch weiblich.
Krosovar ist mänlich.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen