Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagt er ist Türke hast du ein knick in der Optik. Hellenische Mülltonnen propaganda opfer.


ja mag sein das er sich als türke fühlt aber er lebt in pontus bzw in trabzon es kann gut möglich sein das er muslimischer grieche ist ethnsich gesehn mein gott geh mir ncith auf die eier:birdman:

auserdem kann er selbst antworten oder bist du sein vormund???
 
ja mag sein das er sich als türke fühlt aber er lebt in pontus bzw in trabzon es kann gut möglich sein das er muslimischer grieche ist ethnsich gesehn mein gott geh mir ncith auf die eier:birdman:

auserdem kann er selbst antworten oder bist du sein vormund???
dann hör du auf mein land zu zerstückeln, mach ich das mit deinem land!
 
ja mag sein das er sich als türke fühlt aber er lebt in pontus bzw in trabzon es kann gut möglich sein das er muslimischer grieche ist ethnsich gesehn mein gott geh mir ncith auf die eier:birdman:

auserdem kann er selbst antworten oder bist du sein vormund???

Meine Vorfahren sind das Turkvolk der Kyptschaken die von der Krim gekommen sind nix mit Grieche.
 
das gesetzt wollte es so....

Sorry....ich bin Neu hier; aber ich kanns kaum glauben WAS der für Lügen hier verbreitet......Ich bin in Prishtina geboren und meine ganze Familie musste im Jugo-Krieg nach Serbien fliehen und das sind ganz große Lügen, daß die Albaner andere Nachnahmen nehmen mussten.....Sie haben immer ihre albanischen Nachnahmen gehabt nur wir Serben haben viele (aber auch nicht alle) mit dem Ende-IC.....Aber soweit ich weiß gibt es auch viele Kroaten mit dem Ende -IC......:mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben