Ottoman
***** Gründer
Er sagt er ist Türke hast du ein knick in der Optik. Hellenische Mülltonnen propaganda opfer.du bist türkischer ponter???kseris rumca/ellinika????
Er sagt er ist Türke hast du ein knick in der Optik. Hellenische Mülltonnen propaganda opfer.du bist türkischer ponter???kseris rumca/ellinika????
Er sagt er ist Türke hast du ein knick in der Optik. Hellenische Mülltonnen propaganda opfer.
Er sagt er ist Türke hast du ein knick in der Optik. Hellenische Mülltonnen propaganda opfer.
dann hör du auf mein land zu zerstückeln, mach ich das mit deinem land!ja mag sein das er sich als türke fühlt aber er lebt in pontus bzw in trabzon es kann gut möglich sein das er muslimischer grieche ist ethnsich gesehn mein gott geh mir ncith auf die eier
auserdem kann er selbst antworten oder bist du sein vormund???
was spielt das für eine rolle, wird ihm das stolzer machen wenn er sagt das er einer ist.Oder wird es den weltfrieden herbeirufen.Er fragt doch nur ob er ein Rum-Türke ist![]()
ja mag sein das er sich als türke fühlt aber er lebt in pontus bzw in trabzon es kann gut möglich sein das er muslimischer grieche ist ethnsich gesehn mein gott geh mir ncith auf die eier
auserdem kann er selbst antworten oder bist du sein vormund???
das gesetzt wollte es so....
Meine Vorfahren sind das Turkvolk der Kyptschaken die von der Krim gekommen sind nix mit Grieche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen