Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Maradona mann!! Ich steh nicht zur serbischen Geschichte weil Montenegro keine serbische sondern eine montenegrinische geschichte hat.
P.S: Hast du schon mal die sendung``Avalski toranj`` auf RTS gesehen. Dort ist jemand zur auswahl für den ``Naj Srbin`` der gar nicht dort sein dürfte!!! Jetzt rate mal wer!

Montenegrin schrieb:
Hey Maradona mann!! Ich steh nicht zur serbischen Geschichte weil Montenegro keine serbische sondern eine montenegrinische geschichte hat.
P.S: Hast du schon mal die sendung``Avalski toranj`` auf RTS gesehen. Dort ist jemand zur auswahl für den ``Naj Srbin`` der gar nicht dort sein dürfte!!! Jetzt rate mal wer!

Dein Onkel? :)

Montenegrin schrieb:

Njegos oder wer :?: Njegos ist doch Serbe,sagte er selber.

Zur Geschichte,dann erzähl uns mal die Geschichte Montenegros,wenn es keine serbische ist welche dann und wie fing sie an Schlaumeier :?: :?: :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben