Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZajkoKukurajko schrieb:
Deine Freude Maradona, ist auch meine Freude.

Übersetzung-To je ljepa stvar(posao). Sta radis bre Makedonac--Tetovo. Dobar?

Komische Übersetzung. Ich bin nicht Makedonec-Tetovo. Kannst du serbisch perfekt,verstehst du alles :?:

Zasto je prevod cudan?

Meni jasno mi je da ti nisi M--T . To je bilo za njega. Ne razumem sve, takonekakonaopako malo.

ZajkoKukurajko schrieb:
Zasto je prevod cudan?

Meni jasno mi je da ti nisi M--T . To je bilo za njega. Ne razumem sve, takonekakonaopako malo.

Mir ist es ein Räzel warum fast alle Mazedonier sehr gut oder fast perfekt serbisch sprechen.Und ich meine nicht nur die von der SFRJ Zeit sondern auch die heutigen mazedonisch Jugendlichen.

Dank zu viel Beschallung durch Tubo-Folk und Narodnjaci. Das sind die Schuldigen. Somit ist die serbische Sprache ein Ohrwurm. :wink:

Ja früher glaube ich hat man das in der Schule gelernt.

Warum ist die Übersetzung komisch?

ZajkoKukurajko schrieb:
Dank zu viel Beschallung durch Tubo-Folk und Narodnjaci. Das sind die Schuldigen. Somit ist die serbische Sprache ein Ohrwurm. :wink:

Ja früher glaube ich hat man das in der Schule gelernt.

Warum ist die Übersetzung komisch?

Hat sich schon geklärt.

ps: Als Südserben sollte man auch serbisch verstehen. 8) :P :wink:

Das war spass Zajko Rajko.

Ich weiss doch Dekica.

Und auch wenn nicht...jedem seine Meinung.

Verstehen tun es vielleicht nicht alle, aber mitsingen. Ist doch das Wichtigste.

Warum, wenn ich einen Text einquote, steht dann bei mir, oberhalb des eingequoteten Textes Zitat.

Ja was soll der Scheiss? Und ich gebe mir solche Mühe!

Maradona schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Zasto je prevod cudan?

Mir ist es ein Räzel warum fast alle Mazedonier sehr gut oder fast perfekt serbisch sprechen.Und ich meine nicht nur die von der SFRJ Zeit sondern auch die heutigen mazedonisch Jugendlichen.

Weil die sprache ähnlich ist 8)

Weil die sprache ähnlich ist

Ja und umgekehrt? Dann müssten ja die Serben uns ja besser verstehen. Oder?

Also kommst du aus Mazedonien, versteht dich kein Schwein. Sprichst du Schweizerdeutsch, ja das finden auch alle lustig. Aber verstehen tut dich auch keiner. MK Schweiz des Balkans, also doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben