mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
Šumadinac schrieb:Rako schrieb:Rako dolazi iz prijedora... 8)
jel si ti srbo ili musliman?
Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
mirjanaD3 schrieb:Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
und wenn ich deinen Kommentar so lese, bin ich stolz NICHT eine von deines Niveaus zu sein. Ich schrieb: bin es gerne. Stolz sein auf Herkunft kann jeder Hirnlose. Ich würde nie meine Vorfahren leugnen, aber stolz bin ich nur auf Dinge, die ich selbst geleistet habe. Unter anderem, dass ich mir die Mühe mache richtig zu lesen -bei manchen Äußerungen allerdings völlig überflüssig.
C C C Cao
Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
Crna_Gora_BP schrieb:Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
Crna_Gora_BP schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
(nationalität: montenegro)
(religion: islam)
(stadt: bijelo polje-city)
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Dobojlija schrieb:mirjanaD3 schrieb:Kozarska Dubica - RS, srpkinja. Und das sehr gern.
gratulation
(nationalität: montenegro)
(religion: islam)
(stadt: bijelo polje-city)
In demfall bist du Kroate islamischen Glaubens..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen