Albanesi schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Ich komme aus Kragujevac,eine Stadt im Herzen Serbiens genauer gesagt der Region Sumadija.
Hallo zusammen !
Bin 100% Albaner aus MK , sunnitischer Muslim aus der Gemeinde Kumanova!
Ultras schrieb:Albanesi schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Ich komme aus Kragujevac,eine Stadt im Herzen Serbiens genauer gesagt der Region Sumadija.
Hallo zusammen !
Und wie jeder gute 100% albaner haste auch gleich die türkische flagge unterm avatar.
100% eben
Amira schrieb:Ich komme aus beograd ursprünglich kommen wir aber allerdings von kosova .
Und ganz ursprünglich bin ich roma
Ultras schrieb:Albanesi schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Hallo zusammen !
Und wie jeder gute 100% albaner haste auch gleich die türkische flagge unterm avatar.
100% eben
von wo aus ksovo kommst du?Amira schrieb:Ich komme aus beograd ursprünglich kommen wir aber allerdings von kosova .
Und ganz ursprünglich bin ich roma
Drenica-Kusho schrieb:Kosovare aus Malisheva/Drenica
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Kosovare aus Malisheva/Drenica
Nicht Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen