Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amira schrieb:
reg mich nich auf geh dir ein runter holen oder so tu was sinnvolles und hör auf mich zu nerven du pisser labber mich einfacxh nich voll alles klar??????? es bringt dir sowieso nichts xdu esel :twisted:

Sta je bre? kako vidim mi nesto "bringeni", ocigledno sam ti podigao zivce i sada pucas u sebi... :lol:

skini sminku, umi lice, lose ti stoji, plava ciganko, plava ciganko, ceo grad zbog tebe znaa mee u crnoo si zavilaa meeee, plavaa cigankoo.... :D :love4:

Jastreb schrieb:
Amira schrieb:
reg mich nich auf geh dir ein runter holen oder so tu was sinnvolles und hör auf mich zu nerven du pisser labber mich einfacxh nich voll alles klar??????? es bringt dir sowieso nichts xdu esel :twisted:

Sta je bre? kako vidim mi nesto "bringeni", ocigledno sam ti podigao zivce i sada pucas u sebi... :lol:

skini sminku, umi lice, lose ti stoji, plava ciganko, plava ciganko, ceo grad zbog tebe znaa mee u crnoo si zavilaa meeee, plavaa cigankoo.... :D :love4:

Sei doch bisschen netter zu den roma/sinti. Soetwas haben die nicht verdient.

:(

KingMilo schrieb:
Sumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:
KingMilo aus montenegro (rozaje) montenegriner natürlich 8)
und mach die serben dort auch rot bei montenegro!

Musliman aus Rozaje wird eingetragen.

ps: Wieso sollen Montenegriner rot eingezeichnet werden?

wieso montenegriner? ich mein die serben! 2 verschiedene wörter, 2 verschiedene ethnien ;)

Serbe = Montenegriner

Ethnischer Montenegriner = Monenegriner

Musliman = Bosniake

Alles klar?

Sumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:
Sumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:
KingMilo aus montenegro (rozaje) montenegriner natürlich 8)
und mach die serben dort auch rot bei montenegro!

Musliman aus Rozaje wird eingetragen.

ps: Wieso sollen Montenegriner rot eingezeichnet werden?

wieso montenegriner? ich mein die serben! 2 verschiedene wörter, 2 verschiedene ethnien ;)

Serbe = Montenegriner

Ethnischer Montenegriner = Monenegriner

Musliman = Bosniake

Alles klar?

ne...
serbe = montenegriner -> FALSCH

ethnischer montenegriner = montenegriner -> RICHTIG

musliman = bosniake -> nicht immer richtig... siehe mich und andere montenegriner! ES GIBT SOGAR MUSLIME DIE SICH ALS SERBEN SEHEN!

KingMilo schrieb:
ne...
serbe = montenegriner -> FALSCH

ethnischer montenegriner = montenegriner -> RICHTIG

musliman = bosniake -> nicht immer richtig... siehe mich und andere montenegriner! ES GIBT SOGAR MUSLIME DIE SICH ALS SERBEN SEHEN!

Was offiziell ist ist richtig und ihr werdet als Bosniaken oder Muslimani bezeichnet.

Dagegen ist liegt es am Montenegriner selber ob er sich als Serbe(serb-monte) oder als ethnischer Monte bezeichnet.

Sumadinac schrieb:
Was offiziell ist ist richtig und ihr werdet als Bosniaken oder Muslimani bezeichnet.

Dagegen ist liegt es am Montenegriner selber ob er sich als Serbe(serb-monte) oder als ethnischer Monte bezeichnet.

:lol: was ist dann mit den muslimani aus dem nördlichen sandzak der teil wo in serbien liegt? viele von ihnen sehen sich als srbi und keine bosniaken! klar gibts auch welche die sich als bosniaken sehen... aber ich mein jetzt die die sich als serben sehen! was ist mit ihen?? DA IST NICHTS OFFIZIELL!!! ich bin einer der sich als crnogorac sieht und fertig! und das sind wir auch!

nein es liegt nicht an uns sondern wir sind es... wir sind das volk vom staat montenegro -> also montenegriner, kapiert? ;)
serb-monte gibts nicht mehr... entweder monte oder serb! und monte ist eigentlich richtig!! ein serbo-montenegriner kann keiner mehr sein da es den staat eh nicht mehr gibt!!!!

KingMilo schrieb:
Sumadinac schrieb:

:lol: was ist dann mit den muslimani aus dem nördlichen sandzak der teil wo in serbien liegt? viele von ihnen sehen sich als srbi und keine bosniaken! klar gibts auch welche die sich als bosniaken sehen... aber ich mein jetzt die die sich als serben sehen! was ist mit ihen?? DA IST NICHTS OFFIZIELL!!! ich bin einer der sich als crnogorac sieht und fertig! und das sind wir auch!

nein es liegt nicht an uns sondern wir sind es... wir sind das volk vom staat montenegro -> also montenegriner, kapiert? ;)
serb-monte gibts nicht mehr... entweder monte oder serb! und monte ist eigentlich richtig!! ein serbo-montenegriner kann keiner mehr sein da es den staat eh nicht mehr gibt!!!!

Es gibt kein musliman der sich als Serbe sieht. Nerv nicht!

Sumadinac schrieb:
KingMilo schrieb:
Sumadinac schrieb:

Es gibt kein musliman der sich als Serbe sieht. Nerv nicht!

klar gibt es die! :P

- die Muslime im Sandschak von Novi Pazar, dem Grenzgebiet zwischen Serbien und Montenegro; diese betrachten sich teilweise als Bosniaken, teilweise als Muslime (im nationalen Sinne) teilweise als Serben oder Montenegriner muslimischer Konfession
- die Goranen im Süden des Kosovo, die ebenso teilweise als Muslime (im nationalen Sinne) und teilweise als Serben muslimischer Konfession (muslimische Serben), inzwischen jedoch teilweise auch als eigenständige Volksgruppe betrachten (nichtalbanische Muslime)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben