Shqiptar_Kosovar schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Shqiptar_Kosovar schrieb:
komme aus der schöhnsten stadt albaniens=saranda=geboren wurde ich in ferizaj/kosova die meine 2 heimat ist!!
lebe seit 6 jahren in deutschland (genau: karlsruhe)
Ich sage doch das von jedem Albaner in Serbien(Kosovo) ihr Wurzeln in Albanien sind.Mit dem Kosovo habt ihr erst was seit 500 Jahren zu tuhen seit euch die Osmanen aus dem heutigen Albanien in unser Land angesiedelt haben nach dem man uns vor 616 Jahren aus dem Kosovo vertrieben hat.
komischerweise sind meine wurzeln aus Toplica!
das liegt im albanischen shumadije, welches vor ungefähr 100Jahren von den süd-russen besetzt worden ist!
Ist ja gut du albanischer Zwangsansiedler der Türken.
die türken haben eure mütter gef.... deswegen auch der hass!!
aber is ja gut, den 90% aller serbischen frauen haben türkische söhne geboren, und du bist bestimmt kein einzelfall dieser rasse!! :roll:
Ich glaube du verwechselst hier was.Schließlich haben wir 500 Jahre im Untergrund gegen die Türken weiter gekämpft und ihr habt ihnen 500 jahre den Arsch geleckt und bekammt mehr Rechte.
Schließlich haben wir immer noch trotz 500 Jahre türken Herrschaft den Orthodoxen Glauben,ihr dagegen habt den türkischen Islam Glauben als einziges Balkanvolk angenommen.
Jetzt frage ich mich wer hier von wem die Mutter gefickt hat du albanischer Zwangsansiedler der Türken.
LOL