Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kroaten habe ich geschlachtet für diese nation hatte ich genug passende sprüche 8)

vidi se da nemas pojma wo und was republika srpska krajina ist also laber deiner nachbarin dicht a ne mene!!!

außerdem mit weibern chatte ich hier nicht :twisted:

yellena schrieb:
mafijasiCa schrieb:
wenn ich aus KROATIEN kommen würde würde ich auch nen kroatischen pass haben.da ich aus REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA komme habe ich auch nen serbischen pass..das zum thema ich komme aus kroatien....für dich muss es auch nicht existieren...aber für mich ..solange dort serben wohnen ist alles ok...uns kriegen die ustase eh nicht raus aus dalmacija sie können nur ihr land an die eu - länder verkaufen damit sie in die eu kommen was anderes können sie nicht auf die reihe bekommen :headbang: :evil3: :hello1:

und werden sie nie ficken aber wir sie :twisted:

was für eine argumentation...lächerlich. Ich dacht schon jetzt kommt gleich "ich habe einen Pass der RSK" :lol:
Wenn du sagen würdest ich komm aus der "Krajina"...okay....aber REPUBLIKA SRPSKA krajina gibt es nicht, hör auf zu träumen.

Übrigens hast du sicher einen Anspruch auf einen Cro Pass :P :D

Für ein Serben mus es immer die Republika Srpska Krajina geben Jeco,irgendwann falls es wieder zum Knall kommt wird es sie auch wieder geben mindestens als eine Autonome Provinz wie die RS.

MfG

mafijasiCa schrieb:
kroaten habe ich geschlachtet für diese nation hatte ich genug passende sprüche 8)

vidi se da nemas pojma wo und was republika srpska krajina ist also laber deiner nachbarin dicht a ne mene!!!

ti sdi stvarno neka opasna. :lol:

SERBE schrieb:
yellena schrieb:
mafijasiCa schrieb:
wenn ich aus KROATIEN kommen würde würde ich auch nen kroatischen pass haben.da ich aus REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA komme habe ich auch nen serbischen pass..das zum thema ich komme aus kroatien....für dich muss es auch nicht existieren...aber für mich ..solange dort serben wohnen ist alles ok...uns kriegen die ustase eh nicht raus aus dalmacija sie können nur ihr land an die eu - länder verkaufen damit sie in die eu kommen was anderes können sie nicht auf die reihe bekommen :headbang: :evil3: :hello1:

und werden sie nie ficken aber wir sie :twisted:

was für eine argumentation...lächerlich. Ich dacht schon jetzt kommt gleich "ich habe einen Pass der RSK" :lol:
Wenn du sagen würdest ich komm aus der "Krajina"...okay....aber REPUBLIKA SRPSKA krajina gibt es nicht, hör auf zu träumen.

Übrigens hast du sicher einen Anspruch auf einen Cro Pass :P :D

Für ein Serben mus es immer die Republika Srpska Krajina geben Jeco,irgendwann falls es wieder zum Knall kommt wird es sie auch wieder geben mindestens als eine Autonome Provinz wie die RS.

MfG

Ihr braucht keine RSK,ihr könnt ruhig zurückkommmen! :D

Den Weg kennt ihr ja! :mrgreen: :lol:

kolona.jpg

mafijasiCa schrieb:

Mädel wie alt bist du? Bisher kannte ich ja keine weiblichen Internet-Rambos.

Nemoj da nas brukas molim te.

p.s. das hier ist kein Chat :roll:

SERBE schrieb:

MfG

Was redest du bitte, was für ein Knall? Das glaubst du doch nicht wirklich?? Übrigens steht es den Serben frei, wieder in die Krajina zurückzukehren. Oni koji nisu divljali po Hrvatskoj nemaju cega da se plase. Znam iz Srbije neke koji su pobegli kod nas za vreme Oluje i oni su se prvo plasili da se vrate, ali su im hrvati garantovali da nemaju sta da se plase jer oni imaju spiskove ko je sta radio za vreme rata.

A budi realan, postoji li za tebe REPUBLIKA SRPSKA Krajina???? Ako je tako onda isto tako moramo Albancima dopustiti da Kosovo nazivaju "Repuljikom"!

yellena schrieb:
SERBE schrieb:

MfG

Was redest du bitte, was für ein Knall? Das glaubst du doch nicht wirklich?? Übrigens steht es den Serben frei, wieder in die Krajina zurückzukehren. Oni koji nisu divljali po Hrvatskoj nemaju cega da se plase. Znam iz Srbije neke koji su pobegli kod nas za vreme Oluje i oni su se prvo plasili da se vrate, ali su im hrvati garantovali da nemaju sta da se plase jer oni imaju spiskove ko je sta radio za vreme rata.

A budi realan, postoji li za tebe REPUBLIKA SRPSKA Krajina???? Ako je tako onda isto tako moramo Albancima dopustiti da Kosovo nazivaju "Repuljikom"!

nene so ganz richtig ist das nicht ,

die serbischen gebiete in kroatien hätten heute uns gehört wenn tito nicht seine wahnwitzigen grenzen gezogen hätte!!

und auserdem ist es nicht so einfach nach kroatien zurückzukehren wie zb für die anderen nach serbien oder in die föderation in BiH den die kroaten haben ihr vrgangenheit noch lange nicht verarbeitet und sehen den serben als feinbild aus irgendwelchen nur ihnen begreiflichen gründen !!

die albaner mit den serben in der krajina zu vergleichen ist auch ziemlich weit hergeholt den die krajina war früher die militärgrenze die von den serben beschütz wurde und sie dafür ihr leben liessen und nicht wie die albaner die für kosovo nie etwas produktives getan haben!!

aber ansonsten bist du ein super mädsscchhen yellena :wink:

Immerhin gibt es noch das Gerücht Milosevic hätte die Krajina "verkauft". Kako god da okrenemo realno Krajina nije vise srpska niti verujem ce ikada biti. Nijedna politicka stranka u Srbiji (sem mozda SRS) nema neke ambicije da "vrati" Krajinu niti nam je to potrebno.

Wie einfach es für die Rückkehrer ist kann ich wirklich nicht beurteilen, denn ich komme aus Serbien. Aber wie gesagt, habe nur das widergegeben was ich unten mitbekommen habe.

@Alen, sich über Flüchtlingskolonnen lustig zu machen finde ich noch erbärmlicher. Denn damit provozierst du auch Leute, die du mit diesem Beitrag vielleicht gar nicht ansprechen wolltest. Denk mal darüber nach.

yellena schrieb:
Immerhin gibt es noch das Gerücht Milosevic hätte die Krajina "verkauft". Kako god da okrenemo realno Krajina nije vise srpska niti verujem ce ikada biti. Nijedna politicka stranka u Srbiji (sem mozda SRS) nema neke ambicije da "vrati" Krajinu niti nam je to potrebno.

Wie einfach es für die Rückkehrer ist kann ich wirklich nicht beurteilen, denn ich komme aus Serbien. Aber wie gesagt, habe nur das widergegeben was ich unten mitbekommen habe.

@Alen, sich über Flüchtlingskolonnen lustig zu machen finde ich noch erbärmlicher. Denn damit provozierst du auch Leute, die du mit diesem Beitrag vielleicht gar nicht ansprechen wolltest. Denk mal darüber nach.

das mit slobo stimmt ich denke sein ziel war es die krajina serben im kosovo anzusiedeln!!

und alen ist einfach nur ein kroate mit moslemischen vornamen und serbischem nachnamen :wink:

a ti si srpkinja i budi ponosna na to :)

sa verom u boga

die gerechtigkeit wird schon siegen den alles dreht sich in der geschichte wie im leben heute ein verlierer morgen schon der gewinner!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben