Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Serbe und komme aus Smederevo/SCG

foto_374117_17_prev.jpg

foto_374117_18_prev.jpg

Srbin_Milos schrieb:

foto_374117_17_prev.jpg

foto_374117_18_prev.jpg

hi Srbin_milos sag mal kennst du in smederevo den einen berg oben, wo dieses weiße haus steht, was mal glaube könig serbiens oder einem prinzen gehörte....es ist auch eingezäunt und ein großes weingut steht davor den hang hinunter ? ist kurz nach dem eingang von smederevo

ninja55 schrieb:
Srbin_Milos schrieb:

foto_374117_17_prev.jpg

foto_374117_18_prev.jpg

hi Srbin_milos sag mal kennst du in smederevo den einen berg oben, wo dieses weiße haus steht, was mal glaube könig serbiens oder einem prinzen gehörte....es ist auch eingezäunt und ein großes weingut steht davor den hang hinunter ? ist kurz nach dem eingang von smederevo

hi ninja 55 na kenne ich nicht tut mir leid wieso fragst du eigentlich?, ich bin selten in smederevo weil ich komme eigentlich aus Drugovac das is so 10 km von Smederevo entfernt

Mfg Srbin_Milos

Srbin_Milos schrieb:
ninja55 schrieb:
Srbin_Milos schrieb:

foto_374117_17_prev.jpg

foto_374117_18_prev.jpg

hi ninja 55 na kenne ich nicht tut mir leid wieso fragst du eigentlich?, ich bin selten in smederevo weil ich komme eigentlich aus Drugovac das is so 10 km von Smederevo entfernt

Mfg Srbin_Milos

ja ne dacht du bist da bissl öfter, weil mein onkel da oben arbeitet, wo sie die weine und schnäpse herstellen...ich glaube smederevac und diese loza :D

Srbin_Milos schrieb:
ninja55 schrieb:
Srbin_Milos schrieb:

foto_374117_17_prev.jpg

foto_374117_18_prev.jpg

Mfg Srbin_Milos

ja ne dacht du bist da bissl öfter, weil mein onkel da oben arbeitet, wo sie die weine und schnäpse herstellen...ich glaube smederevac und diese loza :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben