G
Guest
Guest
ich war ebenfalls in biocic sommer 04 und 05
deepcut172 schrieb:Ich bin Kroatin und komme aus Novi Sad/Serbien.
JOBAHA schrieb:deepcut172 schrieb:Ich bin Kroatin und komme aus Novi Sad/Serbien.
Wie funktioniert das
Ich bin Serbin und komme aus Paracin.
Srbin_Milos schrieb:Ich bin Serbe und komme aus Smederevo/SCG
ninja55 schrieb:Srbin_Milos schrieb:Ich bin Serbe und komme aus Smederevo/SCG
hi Srbin_milos sag mal kennst du in smederevo den einen berg oben, wo dieses weiße haus steht, was mal glaube könig serbiens oder einem prinzen gehörte....es ist auch eingezäunt und ein großes weingut steht davor den hang hinunter ? ist kurz nach dem eingang von smederevo
Srbin_Milos schrieb:ninja55 schrieb:Srbin_Milos schrieb:Ich bin Serbe und komme aus Smederevo/SCG
hi Srbin_milos sag mal kennst du in smederevo den einen berg oben, wo dieses weiße haus steht, was mal glaube könig serbiens oder einem prinzen gehörte....es ist auch eingezäunt und ein großes weingut steht davor den hang hinunter ? ist kurz nach dem eingang von smederevo
hi ninja 55 na kenne ich nicht tut mir leid wieso fragst du eigentlich?, ich bin selten in smederevo weil ich komme eigentlich aus Drugovac das is so 10 km von Smederevo entfernt
Mfg Srbin_Milos
Srbin_Milos schrieb:ninja55 schrieb:Srbin_Milos schrieb:Ich bin Serbe und komme aus Smederevo/SCG
hi ninja 55 na kenne ich nicht tut mir leid wieso fragst du eigentlich?, ich bin selten in smederevo weil ich komme eigentlich aus Drugovac das is so 10 km von Smederevo entfernt
Mfg Srbin_Milos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen