Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FtheB schrieb:
Europäer gibt es nicht alsnationalität.Sag was du für eine nationalität bist bist dann mach ich es.Bis da hin streiche ich dich von der Liste.

Wenn Dein beschränkter Horizont keine Europäer kennt, dann schreib' halt Deutscher! :?

Mann du musst vielleicht ein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein haben dass du dich für deine Nationalität (welche auch immer) schämst...
 
FtheB schrieb:
Europäer gibt es nicht alsnationalität.Sag was du für eine nationalität bist bist dann mach ich es.Bis da hin streiche ich dich von der Liste.

Wenn Dein beschränkter Horizont keine Europäer kennt, dann schreib' halt Deutscher! :?

Sag doch einfach was für eine nationalität/ethnie du hast man? Oder schämst du dich?
 
Sag doch einfach was für eine nationalität/ethnie du hast man? Oder schämst du dich?

Kindchen, das ist doch scheißegal, ob ich Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Franzose oder Engländer bin. Das sind alle Europäer. Fest steht aber, dass ich kein Balkanese bin! :p
 
FtheB schrieb:
Sag doch einfach was für eine nationalität/ethnie du hast man? Oder schämst du dich?

Kindchen, das ist doch scheißegal, ob ich Deutscher, Österreicher, Luxemburger, Franzose oder Engländer bin. Das sind alle Europäer. Fest steht aber, dass ich kein Balkanese bin! :p


Und wo her kanst du dann Jugoslawisch sprechen? Sag doch jetzt einfach was du bist alta spalter man denkst du du bist jetzt was besonders weil du hier deine Nationalität verheimlichst oder schämst du dich.Einfach sagen und ich eintragen,alles klar!?
 
@Dejan

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich aufgefordert habe mich in die Liste einzutragen. Übrigens weiss ich nicht wo du meine Nationalität nachrecherchiert hast?
 
jiggaman schrieb:
@Dejan

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich aufgefordert habe mich in die Liste einzutragen. Übrigens weiss ich nicht wo du meine Nationalität nachrecherchiert hast?

Zvornik,daleben doch nur Moslems,dachte ich.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
jiggaman schrieb:
@Dejan

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich aufgefordert habe mich in die Liste einzutragen. Übrigens weiss ich nicht wo du meine Nationalität nachrecherchiert hast?

Zvornik,daleben doch nur Moslems,dachte ich.

Jes. Gaaaanz sicher! :roll:
Weisst du wo Zvornik liegt???
Zvornik liegt fast schon zur hälfte in Serbien, mein Freund. Du fährst über diese kleine Brücke, und dann bist du in Bosnien. Also das da nur Moslems leben bezweifle ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben